Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem weil es bei mir einmal schon nicht funktioniert hat. Da hatte ich die Konsole während des mobilen Spielens am Kabel an einem 08/15 Netzteil hängen. Die Switch ging dann aus und lies sich nicht mehr einschalten. Ich hatte zwar die Ladebatterie auf dem Bildschirm, ansonsten ging gar nix mehr. Das ganze blieb so... auch über Nacht. Am nächsten Tag nach ein paar Stunden im orginalen Dock ging sie wieder einzuschalten... ob das was mit der Problematik zu tun hat weiß ich nicht... aber seitdem bin ich etwas vorsichtiger.
Hätte gerne eine SD Karte für die Switch.
Was kauft der gemeine KTler da?
Sagt mir nix.
Taugt das was?
Überleg grad noch meine 1000 Punkte ich für irgebdwas noch schnell zu verbrauchenNur in South Africa und Russland.
Da konnte man ja bisschen sparen, wenn man den Account umgestellt hat.
Aber durch Müller und die 3 für 2 waren Retail-Spiele meist eh günstiger. Und man kann sie später wieder verkaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen