Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
platinum hat mein vollstes vertrauen. von mir aus können die bis zum release keine einzige info zu bayonetta 3 raushauen.

metroid prime 4 hingegen... wird langsam zeit. gerade nach den ganzen gerüchten, dass bandai namco irgendwie mit im boot ist.

Ich möchte mir dieses Jahr auf jeden Fall eine Switch kaufen, aber so wie ich Nintendo kenne, wird es bald ne Revision geben. Die erscheint also hoffentlich spätestens im Juni/Juli. :D

Ich hatte heute schon die Befürchtung dass meine Switch hinüber ist.
Gestern meine neue 200gb sd eingelegt und nochmal alle Games neugeruntergeladen. Als ich nach zwei Stunden meine Switch anmachen wollte, geschah nichts. Also dachte ich mir, dass der Akku einfach leer geworden ist, da sie nicht am Strom gesteckt war. Also über Nacht ins Dock gesteckt und morgens versucht anzuschalten. Fehlanzeige! Nichts passiert.

Hard reset (power + home button) hat dann GOTTSEIDANK das gute Stück geweckt:huldig:

Diabolik Lovers: Chaos Lineage Video Download

07.01.19 - Idea Factory veröffentlicht ein neues Video zur grafischen Novelle Diabolik Lovers: Chaos Lineage. Release: 28.03.19 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Diabolik Lovers: Chaos Lineage - Trailer)

Hellfront: Honeymoon Video Download

08.01.18 - SkyGoblin veröffentlicht ein Video zur Switch-Version des Actionspiels Hellfront: Honeymoon (PS4, Xbox One, Switch), die im 1. Quartal 2019 in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (HELLFRONT: HONEYMOON - Single Player Trailer)

Combat Core Video Download

08.01.19 - Mabmanz zeigt ein Video zum Actionspiel Combat Core, das am 10.01.19 in Europa im eShop erscheinen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Combat Core (Switch) First 22 Minutes on Nintendo Switch - First Look - Gameplay)

Quelle: www.gamefront.de

Ich habe Mal eine Frage zu dem Netzteil, dass hat ja 15V mit 2,6A.
Laut Internet kann man die Switch mobil auch mit jedem Smartphoneladegerät welches 5V 1,5A und USB-C Kabel hat laden, stimmt das?

Ich habe noch ein kleines Convertible Laptop mit einem Netzteil welches 12V und 3,42A hat. Könnte ich die Switch auch unterwegs damit laden, oder das Laptop mit dem Switchnetzteil? Dann bräuchte ich nur ein Netzteil mitnehmen und nicht beide.

Nintendo hält sich nicht an den USB-C Standard. Das bedeutet dass bei Third-Party Docks und auch Netzteilen die Switch schaden nehmen kann. Die Wahrscheinlichkeit bei Docks ist höher da hier neben Strom ja auch Bild und Ton durchgeschleift werden. Völlig ungefährlich ist jedoch auch das Laden mit einem anderen Netzteil nicht.

Folgender Video ist diesbezüglich sehr informativ:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben