Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut, dankeDie sind dieses Mal an den Account gebunden.

Was ist denn nun eigentlich mit "Starlink - Battle for Atlus" ? [...] Kaufen wir's uns?
Was ist denn nun eigentlich mit "Starlink - Battle for Atlus" ? Das erscheint ja schon nächste Woche, aber es ist verdammt still geworden darum. Taugt das was? Kaufen wir's uns?
bzw dessen einbindung / notwendigkeit.
bin da ein wenig skeptisch bezüglich dem zubehörkrimskramsbzw dessen einbindung / notwendigkeit.
![]()
30 Steine für so ein Schiff? holla
Ist das der nächste geile Shit oder warum gibt man da so viel Geld aus?
In erster Linie, weil "man" es hat.
Aber auch, weil "man" schon eine ganze Weile auf einen Spaceshooter wartet, der leicht zugänglich ist, aber doch ein paar Spielmechaniken mehr bietet, als damals ein Starfox (Open World, Sammelkram usw.) .
Und In der Hinsicht hat mich Ubisoft noch nie enttäuscht. Auch wen alle meckern... Ich liebe deren Beschäftigungstherapien![]()
Habe ich nie bestritten. Allerdings habe ich auch den "Vorteil" , dass ich im Schichtdienst arbeite. Habe deshalb häufig mal während der Arbeitswoche frei und die Bude für mich alleine. Und spät Abends geht es auch noch. Generell ist es aber schon deutlich weniger geworden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen