Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt das Super Smash Bros. Ultimate Switch Bundle auch bei uns? gabs das schon zum vorbestellen und ich hab es wieder verpasst? finde dazu irgendwie nichts im netz :>
Alles klar such ich mal raus, hat ne Anleitung bzw 2 durch Google gefunden. Und alle sagten einen neuen acc anlegen.Nein, muss man nicht. Nur das Land umstellen. Ist hiermit Thread paarmal beschrieben![]()
Wie gesagt, Land auf Südafrika. Einkaufen mit KK. Land wieder zurückstellen. Mehr ist es nicht.
Battle Chasers Nightwar (Switch)
Um mal wieder eines der Spiele aus dem Stapel der Schande abzuarbeiten...
Etwas provokant formuliert würde ich sagen, es ist das bessere "Octopath Traveler".
Beide Spiele bieten klassisches rundenbasiertes JRPG-Gameplay und definieren sich über ihre Optik. Von daher müssen sie sich diesem Vergleich stellen, finde ich und in beiden Punkten nehmen sie sich nicht viel. Hier wie da sind der Look, das Kampfsystem und das Partymanagement die klaren Stärken.
"Battle Chasers" sieht wirklich toll aus. Man merkt deutlich, dass es eine Comic-Vorlage gibt und dass die Figuren nicht aus dem Random-JRPG-Generator stammen. Dazu sind Party-Mitglieder und Gegner geradezu verschwenderisch animiert. Auf dem Kampfroboter landen nach einem Kampf die Vögelchen, während sein Kanonen-Arm noch dampft. Der Krieger sucht sich vor dem Kampf einen stabilen Stand und hebt mutig sein Schwert. Die Kontrahenten werfen sich (in Sprechblasen) noch ein paar Beleidigungen zu, bevor es los geht. Das ist alles Atmosphäre pur und leider nicht selbstverständlich in dem Genre. Auch die zahlreichen Spezialangriffe und Zauber sind sehr effektvoll und allesamt top animiert.
Bei " Octopath" kritisieren viele Spieler (ich z.B auch) den fehlenden zusammenhängenden Storybogen. Es besteht halt nur aus den Story-Häppchen, welche die acht Figuren mitbringen.
Und diese laufen dann auch noch immer gleich ab, was dem Spiel ein komisches Pacing verleiht.
"Battle Chasers" scheint hier besser zu funktionieren. Das ist zumindest mein Eindruck nach knapp 5 Stunden. Es gibt jedenfalls eine genre-typische zusammenhängende Geschichte, die sich langsam entfaltet.
Auch das Design der Welt gefällt mir hier etwas besser. Die Oberwelt hat eine ordentliche Größe (bis zu 60 h Spielzeit) und vor allem gibt es keine Zufallskämpfe. Alle Gegner sieht man auf der Map und man kann seine Gruppe vor dem Kampf durch bestimmte Fähigkeit sogar noch buffen. Die Dungeons sind handgemacht und gut durchdacht. Es gibt sogar Adventure-Elemente wie Fallen und einfache Rätsel. Beim Betreten kann man einen von drei Schwierigkeitsgraden wählen, wobei die Qualitätdes Loots entsprechend skaliert. Auf dem höchsten SG wird der Dungeon resetet, sobald man ihn verlässt oder stirbt. D.h man muss mit seinen Ressourcen sehr gut haushalten und kann nicht einfach zurück ins nächste Gasthaus oder in den Shop. Das motiviert!
Ein verbindliches Fazit ist nach 5 Stunden natürlich kaum möglich, aber dem Einstieg nach zu urteilen ist "Battler Chasers" bisher das beste JRPG, das ich dieses Jahr gespielt habe.
Hat das Ding deutsche Texte?
Was sind denn eure Top3 download spiele im eshop?
Mal von den ganzen Top Sellern die es auch Retail gibt abgesehen.
Gibt es viele gute HD Remakes wie zB Okami etc?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen