Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gleich am Anfang auf 256GB gesetzt, das reicht mir noch eine Weile. Hat mich damals allerdings 170 Euro gekostet (ist aber auch eine top Speicherkarte).
Hmhm, hätte ich vielleicht doch... ne, irgendwo muss mal Schluss sein. Worauf ich mich beziehe: Bin jetzt auch stolze Besitzer einer Switch (Geburtstagsgeschenk der Frau) - und "muss" jetzt natürlich noch ein, zwei Sachen aufrüsten. Sprich, habe eine 128 GB Karte geholt (Samsung Evo) und nen Pro-Controller. Ansonsten liebäugle ich noch mit ner zweiten Garnitur Joy Cons plus Aufladepack (kommt ja jetzt Mario Party) und nen Ständer für die Dinger. Allerdings bin ich dann bei weiteren 150 Euro - und eigentlich wollte ich mir jetzt erst mal Zelda und Mario Odyssey gönnen. Wie gesagt: Hmhm...
Jemand sonst noch einen Tipp, was ich brauche/kaufen sollte? Sind zum Beispiel so Hüllen sinnvoll? Lohnt der kostenpflichtige Online-Service? Andere Spiele, die man "braucht" (habe bisher nur Tennis Aces und die oben gennanten sind halt noch auf meiner Liste)?
Danke soweit![]()
Kann Dir nur den Tipp geben, bei der Tasche nicht die offizielle von Nintendo zu kaufen. Ich behaupte mal, dass die mir 2 Joy-Cons kaputt gemacht hat. Die ist nicht "hoch" genug, so dass bei mir dauernd die Analogsticks gedrückt wurden, wenn ich die Switch im Rucksack /in der Tasche dabei hatte.
Diesen fehler habe ich glaube begangen
Die Nintendo hülle/tasche hatte mich am meisten angelacht. Dachte mir für 20€ inkl screen protector mache ich nix falsch. Später habe ich festgestellt dass ein glas protector besser ist und diesen auf Amazon noch nachbestellt.
Ich wollte keine zelda oder DK gebrandetes Case und mir waren diese hartplastik schalen alle zu klobig/ unhandlich.
Naja habe die Switch noch nicht und werde trotzdem dieses Stoffcase nutzen. Werde natürlich sorgsam damit umgehen. Fingers crossed
Heute mal wieder blind im eShop zugeschlagen. Bisschen Aufbau-, bisschen Rollenspiel, bisschen Partymanagement, bißchen Crafting. Klingt eigentlich genau nach meinem Ding. Hoffentlich kein Griff ins Klo.
Ach so... Kostet 12,xx Euro
Berichte mal, klingt nach nem
Spiel für meine Perle.
Dragon Quest wollte sie auch schon immer haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen