Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss jeder selber wissen... Heute ist es für mich kein Luxus mehr, mir die Spiele zu kaufen, die ich gerne spielen würde - der Luxus besteht darin, die Zeit und die Ruhe zu finden, sich wirklich mal auf ein Spiel einzulassen.

Deswegen reizen mich diese Angebote, wo man jeden Monat X Euro bezahlt und dann Y ausgewählte Spiele zur Verfügung gestellt bekommt, halt nicht wirklich.

Muss jeder selber wissen... Heute ist es für mich kein Luxus mehr, mir die Spiele zu kaufen, die ich gerne spielen würde - der Luxus besteht darin, die Zeit und die Ruhe zu finden, sich wirklich mal auf ein Spiel einzulassen.

Deswegen reizen mich diese Angebote, wo man jeden Monat X Euro bezahlt und dann Y ausgewählte Spiele zur Verfügung gestellt bekommt, halt nicht wirklich.

Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. So mega viel Zeit habe ich auch nicht mehr. Aber wenn ich monatlich eine Summe X zahle und dann die Möglichkeit habe ein Game für 10 Euro anstatt für 50 zu kaufen, dann finde ich es gut. Möglicherweise sind es dann Games, wo man sich nicht zu 100% sicher ist und so eine Summe halt eben nicht investieren möchte.

Ich frag mich grad, ob die aufgebohrten nes spiele wenigstens full screen sind
Oder ob man uns einfach nen rahmen drum packt, der dann portabel zum einbrennen neigt

4:3 will ich definitiv nicht mehr spielen, erst recht nicht mit diesem vermarktungsmodell dahinter

Wer soll sich denn bitte ernsthaft damit ködern lassen, dass er ein NES-Spiel 30 Tage lang spielen darf? Wenn, dann müssten sie für Abonnenten nach und nach eine Bibliothek aufbauen, die vom Umfang her wirklich irgendwann zum Argument wird. Und dann müssten sie damit auch Systeme wie das N64, das SNES, den Gamecube, den Gameboy (Advance) und den DS abdecken. Dann würde ich anfangen, über ein Abo nachzudenken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

haben auch die indie direct letztens richtig vorhergesagt.

R-Type Dimensions für Switch angekündigt / Video Download

05.09.18 - Tozai Games gibt bekannt, dass die Shoot'em Up-Spielesammlung R-Type Dimensions (PS3, Xbox 360) im Winter 2018 für die Switch in Japan auf den Markt kommen wird.

Das Set besteht aus R-Type I und R-Type II. Jedes Spiel ist entweder in der Original-2D-Grafik der Arcade-Version oder neuer 3D-Grafik mit verbessertem Sound spielbar. Man kann mitten im Spiel zwischen den zwei Grafikmodi wechseln.

Neu ist der "Infinite Mode", in dem man mit unbegrenzten Leben spielen kann. Dazu kommt ein Co-Op Mode für zwei Spieler. Außerdem gibt's Statistiken, Zeitlupe, Schnellvorlauf, Erfolge, uvm.
DOWNLOAD VIDEO (R-Type Dimensions - Switch Announcement Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Wie ist das eigentlich mit Spielen, die man bisher kostenlos online spielen konnte? Sind die dann ab sofort gebührenpflichtig, oder bleiben die kostenlos?

Zurück
Oben