Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am ehesten mit Rimworld*), was ja auch die gleiche Engine benutzt. Oder so Spiele wie AirportSims oder die Themepark-Spiele. Nur das die "Besucher" nicht rein sondern raus wollen :D

Ansonsten muß man halt einen Knast bauen, mit allem was dazugehört: Zellen, mit Duschen, Essenssaal, Küchen, Arbeitsplätze für die Gefangenen, Verwaltungstrakte, Strom- und Wasserleitungen, Besucherräume, etc. etc.. Natürlich mit einem begrenzen Budget.
Und nicht nur bauen, auch verwalten. D.h. die Gefangenen beaufsichtigen mit Wärtern, verschiedenen Sicherheitszonen, Kameras, Türen, etc. Auch mit einem dezidierten Tagesablauf. Jeder hat auch eine eigene Story, Charaktereigenschaften und Bedürfnisse. Und natürlich gibt es auch Aufstände und Ausbrüche. Und natürlich einen elektrischen Stuhl :boese:

Die Erweiterungen enthalten afaik dann auch noch Szenarien. U.A., daß man selbst als Gefangener ausbrechen muß. Aber wie gesagt, habe ich mir nicht angesehen.

Edit: *) Rimworld ist ohnehin die absolute Empfehlung, geniales Game, aber halt PC ony.

nintendo hat gerade eine kleine "mini-direct" für indies hochgeladen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nach der kleinen, folgt nun die richtige indie direct am 28. august.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mal eine Frage an die Leute die den Pro Controller haben. Mir ist da was aufgefallen und zwar wenn ich die Sticks leicht in die Richtungen bewege klicken die , und zwar beide Sticks. Ist das bei euch auch so ? Wen man nah ran geht hört man das.

:edit
laut googel scheinen das sehr viele zu haben ..von daher gehe ich erstmal davon aus das es normal ist !?

Ist mir vorher tatsächlich noch nie aufgefallen

Sega Ages: Sonic the Hedgehog & Thunder Force IV auf September verschoben

27.08.18 - Sega gibt bekannt, dass die Mega Drive-Klassiker Sonic the Hedgehog und Thunder Force IV in der Sega Ages-Reihe von August 2018 auf September 2018 in Japan verschoben wurden. Die Mehrzeit soll zur Qualitätsverbesserung genutzt werden.
CLICK (Sega_Official: "【お知らせ】8月配信予定の「SEGA AGES ソニック・ザ・ヘッジホッグ」「SEGA AGES サンダーフォースIV」につきまして、さらなるクオリティアップのため、配信を「2018年9月」に変更させていただきました。ご迷惑をおかけし申し訳ございません。今しばらくお待ちください。")

Soul Calibur VI für Switch nicht grundsätzlich ausgeschlossen

27.08.18 - Bandai Namco schließt nicht aus, dass das Prügelspiel Soul Calibur VI (PS4, Xbox One) auch für die Switch erscheinen könnte. Hierzu wollen sich die Entwickler Gedanken machen, wenn das Spiel auf PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde.

Das sagte Produzent Motohiro Okubo gegenüber DualShockers: "Im Moment gibt es keine Entwicklung für Switch. Ich verstehe, dass die Switch eine sehr erfolgreiche Hardware ist, und wenn es eine Möglichkeit gibt, dann wäre es toll, es zu tun.

Im Moment konzentrieren wir uns aber auf den Start am 19. Oktober, so dass wir nicht einmal die Zeit haben, über diese Möglichkeit nachzudenken - aber nach dem Start werden wir uns über die Option Gedanken machen." Release: 19.10.18 (Europa)
CLICK (DualShockers: "")

Nintendo schützt Pilotwings

24.08.18 - Nintendo hat für seine langjährige Actionspiel-Serie Pilotwings Markenschutz in Japan beantragt, wie sich einem Datenbankeintrag (PDF) beim japanischen Patent- und Markenamt entnehmen lässt.

Warum Nintendo den Markenschutz vorgenommen hat, ist unklar: Vielleicht bereitet Nintendo ein neues Pilotwings vor.

Gone Home auf September verschoben

24.08.18 - Annapurna Interactive gibt bekannt, dass das Adventure Gone Home (PS4, Xbox One, Switch) für die Switch vom 23.08.18 auf den 06.09.18 in Europa verschoben wurde.
CLICK (A_i: "FYI: @GoneHomeGame for Nintendo Switch will now launch on September 6th in North America and Europe. We might have some additional news to share then, so stay tuned!")

Nintendo Online Service: NES-Spiele erhalten Voice Chat

23.08.18 - Nintendo gibt bekannt, dass NES-/Famicom-Klassiker für den Nintendo Online Service der Switch Voice Chat erhalten werden. Der Service soll im September 2018 starten.
CLICK (Nintendo: "Nintendo Switchの有料サービス「Nintendo Switch Online」をご紹介します。")

Saints Row: The Third PAL Termin

23.08.18 - THQ Nordic gib bekannt, dass das Actionspiel Saints Row: The Third (Switch, PS3, Xbox 360) vom Fish Labs Studio im März 2019 für die Switch in Europa erscheinen wird.
CLICK (IGN: "Gamescom Opening Ceremony - Aug 21 at 11am CEST, 5am EDT, 2am PDT - Game Announcements")

Quelle: www.gamefront.de

um 18 uhr geht's los mit der indie direct

nicht heute.

yt link:

Mehrere Entwickler/Publisher haben es auf der Gamescom bestätigt. Aktuell gibt es keine bessere Konsole um Indie-Games zu veröffentlichen. Zum einen sind Nintendos Bedingungen die besten und außerdem verkaufen sich Indie- und Nischentitel deutlich besser als auf der Konkurrenz. Das ist jetzt das Resultat.

Ich warte noch etwas. Aktuell bin ich gesättigt mit guten Games allein mit der PS4. Aber beim nächsten großen Release a la Bayonetta 3 oder Metroid Prime 4 bin ich bestimmt dabei. :)

Zurück
Oben