Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wasteland 2: Director's Cut auf September verschoben / Video Download

29.08.18 - InXile gibt bekannt, dass das Rollenspiel Wasteland 2: Director's Cut (PS4, Xbox One, Switch) für die Switch von August 2018 auf den 13.09.18 in Europa verschoben wurde.
DOWNLOAD VIDEO (Wasteland 2 Director's Cut - Nintendo Switch Release Date Announcement)

Dragon Marked for Death PAL Termin / Video Download

29.08.18 - Inti Creates gibt bekannt, dass das Action RPG Dragon Marked for Death am 13.12.18 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Dragon Marked for Death - Announcement Trailer - Nintendo Switch)

Undertale PAL Termin

29.08.18 - Tobyfox gibt bekannt, dass das Rollenspiel Undertale (PS4, Xbox One, Switch) am 18.09.18 für die Switch in Europa veröffentlicht wird.

Quelle: www.gamefront.de

Wasteland 2 ist geil.
Hab ich lange am PC gezockt und u.a. auch die Controller-Steuerung dort schon probiert. Soll auf der Switch wohl 25 Euro kosten. Kann man auf jeden Fall machen.

Ab wie viel Uhr kann man denn mit der Freischaltung von The Messenger rechnen? Bin extra früh aufgestanden, aber das geht ja noch gar nicht. :(

Wenn ein Spiel nicht Punkt Null Uhr frei geschaltet wird, kann man das erfahrungsgemäß nicht genau sagen. Die Spiele, auf die ich gewartet habe, wurden meistens im Zeitfenster von 11:00 - 16:00 Uhr frei geschaltet.

Observer auch für Switch / Video Download

01.09.18 - Das Bloober Team gibt bekannt, dass das Cyberpunk-Horrorspiel Observer (PS4, Xbox One) auch für die Switch auf den Markt kommen wird.

Observer handelt im Jahr 2084. Der Spieler ist Daniel Lazarski, ein Elite-Neuraldetektiv (genannt Observer) und Teil einer privaten Polizeieinheit, deren Job darin besteht, die Gedanken von Verdächtigen zu hacken und in sie einzudringen.

Eine geheimnisvolle Nachricht vom Sohn des Spielers, einem hochrangigen Ingenieur der mächtigen Chiron Corporation, mit dem er zerstritten ist, bewegt ihn dazu, in die schäbigen Slums Krakaus zu reisen, um Nachforschungen anzustellen. Während er sich in die Gedanken von Kriminellen und ihren Opfern hackt, um Hinweise zu finden, muss er ihre dunkelsten Ängste durchleben.

Observer für Switch nutzt alle einzigartigen Funktionen des Systems, einschließlich voller Joy-Con-Unterstützung, Touchscreen und der Möglichkeit, sowohl im angedockten als auch im Handheld-Modus zu spielen. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Observer - Switch Announcement Trailer)

Daihanjou! Manpuku Marche: Gourmet Story von Flyhigh angekündigt / Video Download

01.09.18 - Flyhigh Works gibt bekannt, dass man mit Asobox, FK Digital und Toyste Beach an der Koch- und Management-Simulation Daihanjou! Manpuku Marche: Gourmet Story arbeitet. Das Spiel ist seit 2014 für Mobile-Geräte erhältlich und wird auf der Tokyo Game Show (20.09.18 - 23.09.18) spielbar sein.

Von "einem gutaussehenden Mann mit vielen Geheimnissen" bis hin zu einem "Hexenmädchen", "Dämonenkönig" und mehr, arbeiten die Spieler mit sechs einzigartigen Köchen zusammen, um den World Tree Market zu managen.

Zutaten besorgen, Essen machen, dann einfach warten. Es ist ein einfaches Management. Durch die Vertiefung ihrer Beziehungen zu den Köchen können die Spieler überraschende Geheimnisse enthüllen. Release: TBA (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Daihanjou! Manpuku Marche: Gourmet Story - Debut Trailer)

Slime Tactics bei Flyhigh Works in Arbeit / Video Download / JAP Termin

01.09.18 - Flyhigh Works gibt bekannt, dass man mit Altari Works an dem Strategie-Rollenspiel Slime Tactics arbeitet. Der Titel wird auf der Tokyo Game Show (20.09.18 - 23.09.18) spielbar sein.

In Slime Tactics kommandiert der Spieler kleine Schleimkreaturen und attackiert riesige Gegner, die auf isometrisch dargestellten Spielfeldern positioniert sind. Release: 2018 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Slime Tactics - Debut Trailer)

Cytus Alpha JAP Termin

01.09.18 - Flyhigh Works gibt bekannt, dass das Musikspiel Cytus Alpha 2019 in Japan veröffentlicht und auf der Tokyo Game Show (20.09.18 - 23.09.18) spielbar sein wird. Gegenüber der bereits erhältlichen Mobile-Version gibt's neue Grafiken und mehr als 200 Songs.
CLICK (FlyhighWorks: "FLYHIGH EXPRESS 2018.09.01")

Quelle: www.gamefront.de

Mario Kart ist im eshop auch vergünstigt im Angebot.
Das ist das erste mal, dass ein Nintendo Titel quasi im großen Stil rabattiert wird...

Und trotzdem beweist Nintendos Marketingabteilung, dass sie es nicht verstehen ihren Onlinedienst effektiv zu promoten. Wenn es in mails die im September (also gestern) verschickt wurden "später im september" heißt, dann wirkt das unvorbereitet, unkoordiniert und vor allem nicht wirklich überzeugt vom geplanten System. Aber vorab muss erstmal ne neue Software für die switch kommen, die werden sie ja wohl etwas früher ausrollen

wäre ja geil, wenn der typische Nintendo Mario Kart online Spieler massenhaft auf die Barrikaden geht, es shitstorm hagelt und Nintendo zur Schadensbegrenzung umdenken müsste...

wird aber wohl nicht passieren.

Wenn es wenigstens eigene Server und Anti-Cheat Maßnahmen gäbe.. aber was da teils los is, is schon übel

Ich werde den Online-Service frühestens wegen Smash Bros mal für 1 bis 2 Monate nutzen. Hab mich aber schon auf der XBox und der PS geweigert, für den jeweiligen Service zu bezahlen. Irgendwelche "kostenlose" Spiele, die sie mir unterjubeln wollen, reizen mich Null.

Ich find den Online-Service von Sony super. Nicht nur die kostenlosen Games sondern man bekommt auch nach einiger Zeit echt gute Rabatte und Angebote. Mal sehen wie sich der Nintendo Service so schlägt.

Die Spiele sind nicht kostenlos - Du mietest sie. Ich persönlich zahle lieber Vollpreis und suche mir dann aus, was ich wann spiele.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich so gut wie nie online spiele. Wenn ich so einen Service wirklich benötigen würde, dann würde ich wohl auch dafür bezahlen.

Die Spiele sind nicht kostenlos - Du mietest sie. Ich persönlich zahle lieber Vollpreis und suche mir dann aus, was ich wann spiele.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich so gut wie nie online spiele. Wenn ich so einen Service wirklich benötigen würde, dann würde ich wohl auch dafür bezahlen.

Dann miete ich Sie halt eben :-D das ist mir auch sowas von egal! :-D Soviel online zocke ich auch nicht aber es kommt ab und an vor und wie gesagt, es gibt schon einige gute Rabatte die ich dann gerne mal nutze. also im Media Markt, Amazon oder sonst wo bekommst du nicht teilweise Games für nen 10er.

Zurück
Oben