Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht gut aus ! Frage mich nur ob man ausschließlich mit den Joy Con spielen kann oder ob das Spiel auch Pro-Controller kompatibel ist. Hab nämlich nur zwei Joy Cons..

Kann man eigentlich alle installierten spiele auf updates prüfen und direkt installieren lassen?
Manchmal mach ich die switch an und es kommt die Mitteilung das irgend ein Geupdated wurde. Andere spielen warten aber mit der Aufforderung bis man sie starten möchte...

Ich glaube nicht, dass man alle möglichen Updates gleichzeitig "anschubsen" kann.
Ich hab das neulich mal bei allen insatallierten Spielen von Hand gemacht und war erstaunt, wie viele Spiele auf eine Aktualisierung gewartet haben.

Ich glaube übrigens, dass meine Switch mittlerweile endgültig einen Schaden weg hat. Ich habe regelmäßig das Phänomen, dass der linke Stick im Handheldmode nach oben zieht. Besonders oft passiert das im Menü. Da ratert der Cursor plötzlich nach oben, ohne dass ich etwas am Stick gemacht habe.

Glaube übrigens nicht, dass es an den Joycons liegt. Habe ja zwei Paar und das Problem tritt bei beiden auf. In den Spielen selber passiert das übrigens nicht so oft - aber immer noch oft genaug, um zu nerven.

Mir ist auch bekannt, dass man die Sticks im Menü kalibrieren kann. Alles schon gemacht. Löst aber das Problem nicht.

Resident Evil 2 Remake derzeit nicht für Switch geplant

20.06.18 - Capcom hat im Moment keine Pläne, das Survival Horrorspiel Resident Evil 2 Remake (PS4, Xbox One) auch für die Switch zu veröffentlichen. Das sagte Brand Manager Mike Lunn gegenüber GamingBolt.

"Nein, nicht zu diesem Zeitpunkt", antwortet Lunn auf die Frage nach einer Switch-Version. "Wir wollen uns momentan nur auf PS4, Xbox One und PC konzentrieren."

Eine Switch-Version scheint nach dieser Antwort wohl nicht kategorisch ausgeschlossen zu sein: So konnte Capcom später auch Resident Evil 7 (via Streaming) für die Switch veröffentlichen, das ebenfalls die RE Engine nutzt.
CLICK (GamingBolt: "Resident Evil 2 Remake Experimented With Old School Camera, No Plan For Switch Version")

Pokemon Quest erreicht über 2,5 Mio. Downloads

20.06.18 - Nintendo gibt bekannt, dass das Free-To-Play Action RPG Pokemon Quest (Switch, iOS, Android) von Game Freak mehr als 2,5 Mio. Mal weltweit in den ersten beiden Tagen der Veröffentlichung aus dem eShop heruntergeladen wurde. Das Spiel ist seit dem 30.05.18 zu haben.
CLICK (Pokemon_cojp: "Nintendo Switch版で世界250万ダウンロード達成! わちゃわちゃ探検RPG『ポケモンクエスト』のスマホ版(iOS/Android対応)が、本日より事前登録開始!")

Quelle: www.gamefront.de

Wie Resident Evil 7: Capcom will weitere Spiele via Cloud anbieten

21.06.18 - Capcom plant die Veröffentlichung weiterer Spiele über die Cloud, so wie kürzlich Resident Evil 7 (PS4, Xbox One, Switch) für die Switch. Das haben mit den Plänen vertraute Personen gegenüber dem Wall Street Journal bestätigt.

Für die Spiele würden Nutzer z.B. USD 18 bezahlen, um für 180 Tage spielen zu können. Welche weiteren Titel Capcom für die Switch in Vorbereitung hat, ist unklar.
CLICK (WallStreetJournal: "A Spotify for Videogames? Companies Look Up to Cloud for Game Services Capcom is studying other cloud titles for Nintendo's Switch")

Victor Vran: Overkill Edition PAL Termin / Video Download

21.06.18 - Wired Productions geben bekannt, dass das Action RPG Victor Vran: Overkill Edition (PS4, Xbox One, Switch) am 28.08.18 für die Switch in Europa erscheinen wird.

Es gibt einen lokalen 2-Spieler- und 4-Spieler-Online-Co-Op, während die zwei Erweiterungen Motörhead: Through the Ages und Fractured Worlds enthalten sind.

Mit der Victor Vran: Overkill Edition können Spieler und Fans die Originalfassung des actiongeladenen Spiels in vollem Umfang erleben und sich außerdem auf Fractured Worlds freuen, eine herausfordernde Erweiterung, die Victor Vran noch mächtiger macht und ein neues Kapitel seiner Geschichte offenbart.

Dazu gibt es mit Motörhead: Through the Ages die wilden Rock-Abenteuern der lautesten Band des Planeten zu erleben, deren Mythos, Musik und Philosophie hierbei im Mittelpunkt stehen. Diese definitive Edition des isometrischen Action RPGs wird sowohl digital als auch im Handel für EUR 39,99 erhältlich sein.
DOWNLOAD VIDEO (Victor Vran: Overkill Edition Nintendo Switch Release Date Announcement PEGI)

Minecraft Cross-Play Trailer

21.06.18 - Nintendo hat zu Minecraft einen Cross-Play Trailer veröffentlicht, in der das Spielen mit Freunden auf Xbox One, PC und Mobile zu sehen ist.
DOWNLOAD VIDEO (Minecraft Cross-Play Trailer - Nintendo Switch)

Dragon Ball FighterZ PAL Termin

21.06.18 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Prügelspiel Dragon Ball FighterZ (PS4, Xbox One, Switch) am 28.09.18 für die Switch in Europa erscheinen wird.

Quelle: www.gamefront.de

Toad reizt mich ja irgendwie schon. Andererseits ist es ja nicht groß anders, als auf der Wii U. Unsicher, ob mich das nochmal so richtig begeistern kann.

naja, für 40 is mir das zu teuer, habs auch auf der wii u...
technisch hat sich bei dem spiel leider nichts getan... kamera hakelt sich teils immer noch so ekelig um die klotzigen objekte... sodass man teils nicht wirklich in die inneren löcher gucken kann...

werde da wohl eher was neues kaufen

mario tennis is zwar optisch sehr niedlich, aber dieser fokus auf diese übertriebenen power schläge und der total kurze single player sind mir keine 60 tacken wert... da der single player leider auch nur als tutorial fungiert...

dann doch lieber octopath traveler...

Octopath reizt mich null. So gar nicht mein Spiel. Toad fand ich auf der Wii U sehr gelungen. Und 40 halte ich für fair. Aber ich werde eh erst einmal ein wenig abwarten.

Tennis ist mir gerade noch zu teuer. Donkey Kong reizt mich mittlerweile doch ein wenig.

Ja, das ist es, was ich ebenfalls befürchte. Der Reiz ist vermutlich schnell verflogen, wenn man es wieder zockt.

Als Minecraft Fan freu ich mich doch auf die neue Version für die Switch.
Dank Crossplay.
Ich habe ja so meine Probleme mit dem Gerät.
Bedienung, Screen ist übel, Den Mario Hype kann ich nicht nachvollziehen. usw.
Wollte aber weiterhin hoffen,das der Funke überschlägt.
Minecraft gekauft. Gestartet.
Bedienung im Handheldmodus. Naja. Muss man üben.
Aber was wieder absolut gar nicht geht ist der Screen.
Das Teil spiegelt so extrem,das man nichts sieht,sobald es etwas dunkler wird im Spiel.
Mir kann niemand erzählen, dass er die Switch draussen nutzt. Ist doch absolut unmöglich.
Oder es ist so extrem anstrengend für die Augen das es kein Spass macht.
Helft mir mal.Was mach ich falsch? Millionen User können doch nicht irren?
Ich versuch es ja. Aber ich finde einfach kein nutzen an den Teil.
Aber nicht weil es nichts gibt dafür. Nein. Einfach weil es nicht nutzbar ist im Handheld Bereich.
Und ehrlich. Kommt mir nicht mit .... wenn ich daheim sitze auf dem Sofa ......
Nein. Da zocke ich Konsole am grossen Bildschirm und mach mir nicht die Augen am Handheld kaputt.
Was macht die Faszination aus? Was ist es ?
Muss ich zum Optiker? :D
Da ich normal offen für jedes System bin, würde ich einfach nochmal Eure Meinung lesen,was euch dazu bewegt, sich das anzutun im Handheld Modus zu zocken.
Gehate brauch ich hier auch nicht. Einfach nur mal ein paar Meinungen. Vielleicht habe ich in laufe der Zeit ja einfach nur einen Tunnelblick entwickelt,was die Switch angeht.

Für starken Lichteinfall ist der Screen nicht gemacht, aber ansonsten ist der Bildschirm für mich top. Gibt ja noch zig andere Situationen, in denen man die Konsole nutzen kann.

Zurück
Oben