SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    2.583
    Zustimmungen:
    995
    Sollte das kommen werden wir das dafür in einer 3 stündigen pk in allen Details vorgestellt bekommen.

    Außer es kommt ein neues Smash Brothers dann wird keine Zeit dafür sein.
     
    lenny2kloose gefällt das.
  2. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.445
    Zustimmungen:
    5.162
    Fortnite Battle Royale mit über 2 Mio. Downloads

    14.06.18 - Nintendo gibt bekannt, dass der Shooter Fortnite Battle Royale (PS4, Xbox One, Switch, PC, Mobile) mehr als 2 Mio. Downloads auf der Switch innerhalb der ersten 24 Stunden der Veröffentlichung erreicht hat. Das Spiel ist seit dem 12.06.18 für Switch zu haben.
    CLICK (Polygon: "Fortnite on the Nintendo Switch has already been downloaded 2M times")

    Modern Combat 5 erscheint für Switch

    14.06.18 - Gameloft gibt bekannt, dass der Mobile-Shooter Modern Combat 5 für die Switch umgesetzt wird. Modern Combat 5 lehnt sich an Call of Duty und Battlefield an: Es gibt fünf anpassbare Klassen, die man in Einzel- und Mehrspieler-Spielen aufleveln kann.

    Der Spieler aktiviert klassenspezifische Fertigkeiten, indem er Fertigkeitspunkte verdient und investiert. Man spielt Team-Schlachten in Mehrspieler-Spielen Trupp gegen Trupp und erobert die Bestenlisten für Trupps und Einzelspieler. Release: TBA (Europa)
    CLICK (Gameloft: "Temos o prazer de anunciar que Modern Combat chegará em breve ao Nintendo Switch! Saiba os primeiros detalhes em nosso vídeo inaugural da semana especial #E32018!")

    E3: Nintendo erklärt Fehlen von Metroid Prime 4

    14.06.18 - Nintendo hat Metroid Prime 4 auf der E3 nicht gezeigt, weil man sich nur auf Spiele konzentrieren wollte, die in den nächsten sechs bis neun Monaten erscheinen. Das sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, gegenüber Polygon.

    Er findet es auch nicht in Ordnung, die Fans immer wieder mit neuen Teasern zu solchen Spielen hinzuhalten, die noch weit entfernt sind.
    CLICK (Polygon: "Why Nintendo didn't show Metroid Prime 4 at E3")

    Quelle: www.gamefront.de
     
  3. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    315
    Reggie ist einer dieser Schwätzer die mit vielen worten einfach überhaupt nix sagen. Da lohnt sich das rhetorikstudium
     
  4. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    22.043
    naja, bzgl metroid 4 ist das ja nun wirklich nichts neues. nintendo hat in den vergangenen jahren eigentlich meist nur gezeigt, was kurz vor der veröfffentlichung stand. pokemon und metroid wurden damals imo vor allem deshalb erwähnt, damit die fans wussten: da kommt was. ich find das eigentlich auch ganz cool so, so braucht man nicht lange warten, bis die spiele erscheinen, nachdem man was davon gesehen hat. dieses ganze trara um trailer und gameplay und infos, infos, infos habe ich aber auch noch nie verstanden. da habe ich ungefähr ne halbe stunde was von und muss dann doch wieder warten...
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  5. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.347
    Zustimmungen:
    1.464
    Crossplay von Minecraft kommt noch diesen Monat hab ich Grad gelesen.
    Sorry. Grad den Link nicht zur Hand
     
  6. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    315
    Yoshi is offenbar auch auf 2019 verschoben

    Wenn nich noch im September ne direct kommt, die was kurzfristig spannendes zeigt, wirds weihnachten bitter

    Zumal sie doch ein zugpferd für den online service brauchen
     
    Saftsack gefällt das.
  7. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    22.043
    du meinst neben fortnite, mario kart und smash bros?
     
    Bullitt gefällt das.
  8. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    315
    Smash bros das erst n viertel jahr später kommt?
     
  9. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    1.611
    ja wäre echt scheiße... wobei man sicher Smash Bros. als Zugpferd wird nutzen wollen. Zumal es wirklich auf den Multi ankommt bei dem Spiel.

    -edit-
    zu lange geschrieben
     
  10. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    22.043
    äh... ja gut, das ist natürlich ein riesiges problem...
     
  11. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    315
    Finde ich schon, dass das nicht wirklich abgestimmt wirkt

    Elegant is das jedenfalls nich
     
  12. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    1.982
    Habe gestern ein paar Spiele bei Gamestop verhökert. Da man dort ja direkt mal weniger Geld bekommt, wenn man nicht direkt wieder etwas mitnimmt, habe ich mir Prepaid-Karten für den eShop geholt. Kontostand ist jetzt bei gut 50 Euro.
    Welches Paket findet Ihr besser?

    Hollow Knight + Battlchasers: Nightwar

    oder

    Hollow Knight + Banner Saga I und II
     
  13. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    26.437
    Zustimmungen:
    27.252
    Banner Saga, absoluter no brainer. Geniale Spiele.
     
    Bullitt gefällt das.
  14. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    315
    warte noch mit dem kaufen, heut nachmittag gibts e3 angebote... was da drin is, weiß noch keiner...
     
  15. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    173
    Und was ist mit Mario Party? Vielleicht hat das ja einen Online-Modus
     
  16. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    315
    Das wäre zu hoffen... aber zumindest sah das bisher gezeigte nach couch koop aus...
     
  17. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    4.506
    MP braucht einen fetzigen lokalen MP und kein Online-Gedöhns.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  18. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    1.611
    Wo ist das Problem beides abzuliefern?
     
  19. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    4.506
    Weiß ich nicht, müsstest du wahrscheinlich Nintendo fragen. :D
     
  20. Marvomat

    Marvomat

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    236
    Wenn du deinen Account auf das jeweilige Land umstellst wäre das wahrscheinlich sogar noch billiger gekommen. Aber mit dem deutschen Guthaben geht das natürlich nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.