Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freunde von Puzzle-Spielen sollten sich unbedingt mal die Demo von Sushi Striker anschauen. Ist ein richtig süchtig machendes Puzzle-Spiel mit überraschend viel Tiefgang, einer unterhaltsamen Anime-Aufmachung und sogar einigen coolen RPG-Elementen. Hat auch teilweise etwas von Pokemon, nur eben in völlig abgedreht.

Ich hab's noch nicht gespielt. Es gibt aber ein oder zwei Leute im entsprechenden Thread, die sagen, dass es ganz unterhaltsam sei... Wenn auch keine 20 Euro wert.

Fallout Shelter werde ich aber auf jeden Fall endlich mal spielen. Hab das auf dem PC und auf der XBox installiert, aber nie gezockt, weil ich mir immer eine Handheld-Version gewünscht habe (und nein, auf dem Handy Spiele ich nicht.

fallout shelter hab ich vom handy geworfen als gleichzeitig ein feuer ausbrach und raider angriffen. die haben meine komplette truppe auseinander genommen. da hatte ich keinen bock mehr.

Um die E3 2018 gebührend zu feiern, gibt es im Nintendo eShop Rabatte nicht nur auf ausgewählte Spiele, durch die einige der Kämpfer aus Super Smash Bros. Ultimateberühmt wurden, sondern auch auf weitere Spiele für Nintendo Switch und Nintendo 2DS & 3DS. Die Sonderaktion beginnt am Donnerstag, den 14. Juni, um 15:00 Uhr, und endet am Donnerstag, den 21. Juni, um 23:59 Uhr. Die vollständige Liste wird am 14. Juni um 15:00 Uhr veröffentlicht. Alle Titel können direkt über die offizielle Nintendo-Website oder im Nintendo eShop erworben werden.

Grim Fandango Remastered für Switch bestätigt

13.06.18 - Tim Schafer hat auf der E3 bestätigt, dass das Adventure Grim Fandango Remastered (PS4, PS Vita) auch für die Switch erscheinen wird.

Grim Fandangos epische Handlung umfasst vier Jahre aus dem Leben (oder Tod) von Manny Calavera, Reiseberater für die Toten. Das Spiel wurde überarbeitet und sieht besser aus, klingt besser und steuert sich besser als die Originalversion. Release: TBA (Europa)
CLICK (Vooks: "E3 2018: Grim Fandango Remastered is coming to the Switch")

Quelle: www.gamefront.de

grade bei eurogamer gelesen:

Spach-Chat: So könnt über Fortnites Voice-Chat mit anderen Switch-Spielern sprechen
Zeichen und Wunder: Nachdem bislang kein Online-Spiel auf der Switch einen eigenen Sprach-Chat bot, bricht Fortnite endlich mit dieser unsäglichen Tradition. Das heißt im Klartext: Ihr müsst nicht länger den umständlichen Umweg über die nahezu unbrauchbare Nintendo-Switch-App auf eurem Smartphone gehen. Stattdessen ermöglicht der Comic-Shooter regulären Ingame-Voice-Chat über den Kopfhörerausgang eurer Konsole.
Diese Funktion ist zwar noch nicht zur Veröffentlichung der Free-to-play-Ballerbude verfügbar. Wie Epic Games aber im Nachgang der E3-Ankündigung bestätigte, soll der Switch-Sprach-Chat ab Donnerstag, den 14. Juni, verfügbar sein.
https://www.eurogamer.de/articles/2018-06-13-fortnite-switch

Zurück
Oben