Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Go Vacation von Nintendo angekündigt / PAL Termin / Video Download

17.05.18 - Nintendo gibt bekannt, dass Go Vacation von Bandai Namco am 27.07.18 in Europa auf den Markt kommen wird; eine Wii-Version wurde bereits 2011 veröffentlicht.

Das Spiel verwandelt jedes Zuhause in die idyllische Ferieninsel Kawaii, die mit mehr als 50 originellen Freizeitaktivitäten lockt - zum Beispiel mit Fallschirmspringen, Beach-Volleyball, Tennis und sogar mit Schneeballschlachten.

Go Vacation umfasst eine Vielzahl von Einzel- und Multiplayer-Spielen, die sowohl lokal als auch via kabelloser Verbindung Spaß verbreiten - und das für bis zu vier Personen. Einige Spiele nutzen dabei die Möglichkeiten der Bewegungssteuerung. Virtuelle Tennisschläger zu schwingen oder Schneebälle zu werfen wird dadurch intuitiv einfach.

Auf die SpielerInnen warten täglich neue Überraschungen, während sie die Insel Kawaii durchstreifen und dort vier verschiedene Ferienresorts entdecken. Auf ihren Erkundungstouren - beispielsweise zu Fuß, zu Pferd, oder mit dem Schneemobil - stoßen sie immer wieder auf Sammelobjekte und diverse Aufgaben.

Diese und viele weitere Möglichkeiten können sie nutzen, um einen höheren Level zu erreichen oder die eigene Spielfigur kreativ zu stylen. Obendrein können sie ihre eigene Ferienvilla auf der Insel dekorieren, an Imbissständen leckeres Essen genießen oder eine Fotosafari unternehmen.

Dabei nehmen sie spielinterne Bilder der liebenswerten Tiere auf, die sich in jedem Resort verstecken. Dazu kommen regelmäßige Herausforderungen aber auch Geschenke wie Spezialkostüme oder Hunde der unterschiedlichsten Rassen.
DOWNLOAD VIDEO (GO VACATION Ankündigungstrailer Nintendo Switch (Announcement Trailer))

Quelle: www.gamefront.de

Dass es am finanziellen nicht hapert, war mir bewusst. Ich würde das Spiel nur gebraucht kaufen und da müsste der Preis schon passen. Für 30 € würde ich es mir ggf. mitnehmen. Vollpreis eher nicht.

Natürlich ist das Geschmackssache. Deswegen schrieb ich ja auch „ich“. Eine Empfehlung oder nicht, kann ja auch nur aus persönlicher Perspektive ausgesprochen werden. Würde mir kaum anmaßen, für alle sprechen zu wollen.

Wenn man mit Warriors-Spielen was anfangen kann und das Zelda Setting mag, dann wird man Hyrule Warriors wahrscheinlich mögen. Soll einer der besseren Ableger der Reihe sein. Die Warriors Spiele sind nicht so meins und ich habs mir damals für die WiiU wegen der Zelda Lizenz gekauft. Hat sich (für mich) als Fehlkauf herausgestellt, da es dann doch wesentlich mehr Warriors als Zelda war (was eigentlich auch völlig offensichtlich ist).

Mach es davon abhängig, ob du mit Warriors was anfangen kannst.

Shadows of Adam für Switch angekündigt / Video Download

18.05.18 - Circle Entertainment und Something Classic Games geben bekannt, dass Shadows of Adam (PC) auch für die Switch auf den Markt kommen wird.

Es handelt sich um ein Rollenspiel, das von klassischen JRPGs inspiriert wurde und in 16-Bit-Pixelgrafik gehalten ist. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Shadows of Adam - Official Release PC Trailer)
CLICK (Circle: "Great news for RPG fans, we're teaming up with @SomethingClassc to bring their brilliant game - Shadows of Adam - to #NintendoSwitch! It's a game and system that belong together...")

Nintendo stellt "The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Creating a Champion" vor

18.05.18 - Nintendo gibt bekannt, dass das über 400 Seiten starke Buch "The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Creating a Champion" am 20.11.18 in Europa veröffentlicht wird.

Das Hardcover deckt neben dem Hauptspiel auch alle DCLs ab. Auf fast fünfzig Seiten findet der Leser Zeichnungen und offizielle Illustrationen von Takumi Wada vor.

Fast 300 Seiten zeigen Artworks und Kommentare der Entwickler, die über die Entstehung des Spiels sprechen. Auf 55 Seiten kann man in die Historie von Hyrule abtauchen und in Interviews mit den wichtigsten Zelda-Schöpfern viele bislang geheime Einblicke erhalten: Hidemaro Fujibayashi, Satoru Takizawa, Takumi Wada und Eiji Aonuma reden ausführlich über ihre Arbeit an Zelda und verraten viele exklusive Details.

"The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Creating a Champion" kann versandkostenfrei auf Amazon vorbestellt werden.

Code of Princess EX PAL Termin / Video Download

18.05.18 - Nicalis gibt bekannt, dass das Action RPG Code of Princess EX am 31.07.18 in Europa veröffentlicht wird.
DOWNLOAD VIDEO (CODE OF PRINCESS EX Coming to Nintendo Switch on July 31)

Ich habe noch nie ein Pokemon gespielt. :oops:

Hab auch erst auf dem 3DS damit angefangen. Kann man machen - muss man aber nicht. Ich denke, bei Pokemon hängt vieles davon ab, ob man's als Kind gespielt hat oder nicht... Also vom Nostalgie-Faktor. Ich war bei Erscheinen des Ur-Pokemon bereits volljährig und deshalb natürlich schon viel zu cool für den Kinderkram :)

Hab auch erst auf dem 3DS damit angefangen. Kann man machen - muss man aber nicht. Ich denke, bei Pokemon hängt vieles davon ab, ob man's als Kind gespielt hat oder nicht... Also vom Nostalgie-Faktor. Ich war bei Erscheinen des Ur-Pokemon bereits volljährig und deshalb natürlich schon viel zu cool für den Kinderkram :)

:schock:

Ne Quatsch ;) Da hast du wahrscheinlich vollkommen recht. Pokemon hat z. B. extrem meine Kindheit geprägt und wenn ich jetzt sage, dass das mein erstes Spiel war, können mich die meisten hier wahrscheinlich nur müde belächeln :D

Was aber auf dem DS raus kam, hatte nicht mehr viel mit dem Pokemon zu tun, dass ich als Kind so toll fand (Nostalgie ade). Hab zwar alle Spiele, aber hab die wenigsten noch wirklich zu Ende bringen können :traurig:

Nintendo kündigt "Switch 2nd Unit Set" in Japan an

23.05.18 - Nintendo gibt bekannt, dass ein "Switch 2nd Unit Set" ab sofort in Japan erhältlich ist. Es enthält keine Switch-Station und kostet Yen 24.980 (EUR 194 / USD 227). Der Lieferumfang:

- Switch-Konsole
- Joy-Con-Controller
- 2 x Joy-Con-Handgelenksschlaufen
CLICK (Famitsu: "マイニンテンドーストアにNintendo Switchのドック&ACアダプター無し“2台目用セット”が登場!")

Zurück
Oben