Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Infos zum Custom-Mode von Nintendo Labo, in dem man seine eigene Software für bereits existierende oder neue ToyCon's erstellen kann, die Möglichkeiten scheinen schier unendlich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pokemon soll sich bereits in der Übersetzungsphase befinden, welche normalerweise kurz vor Abschluss der Entwicklung durchgeführt wird:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mit Smash + Pokemon in einem Jahr, wird es Nintendo möglich sein, 30 Mio. Switches in einem Jahr abzusetzen?

Zuletzt bearbeitet:

Er hat seine Switch über Nacht im Nyko-Dock gelassen und danach steckte sie in einem Bootloop fest welcher nicht zu durchbrechen ist.

Die Berichte basieren allesamt auf dem oben verlinkten Video. Ich sag nicht, dass es nicht so ist. Nur ist eine Fallzahl von 1 etwas wenig, um eine These darauf zu fußen.

Seid doch froh, dass er den Anstand besitzt das hier mitzuteilen.

Selbst wenn der Fehler nur eventuell auftreten würde, hätte ich keine Lust meine 300 Euro Hardware zu riskieren.

Gibt bestimmt genug Leute die Dritthersteller-Kram verwenden.

Ist doch auch in Ordnung. Ich frag mich halt nur, ob das wirklich am Dock liegt oder an der Tatsache, dass der gute Spawn Wave schon zigmal an seiner Hardware rumgefeilt hat.

Frag mich auch ob das so aussagekräftig ist, aufgrund der simplen alten Technik dahinter.

Ist ja eigtl auch nur ein simpler Stecker der von der Switch zum HDMI weiterleitet.

Kann natürlich sein aber ist jetzt keine hardcore Sache, sag ich unwissender wohlgemerkt.

Also wenn ich dass Dock so sehe und dran gehe, kommt mir das auch nicht so Ultra qualitativ vor.

Würde eh kein Dritthersteller-Dock verwenden... ich bin so mehr der Typ Oooorginooaaal! :)

Außer einem Controller Dock für die ps4 hab icb da auch nichts, wollte eigtl immer das originale haben aber war damals Ewigkeiten nixbt verfügbar. Und meinst hat dann das Vierfache weniger gekostet, quasi für ne simple USB Kabel Station.

Aber ansonsten wäre ich auch bei bestimmten Sachen nicht abgeneigt.

Bin gespannt ob zum Dock noch was kommt. Würde auch gerne ein zweites haben und wollte da auch zum Dritthersteller greifen. Einfach weil ich da kaum was dahinter sehe was den Preis rechtfertigt.

Der Grund dass die Switch kaputt geht, wäre aber guter :D

Der Preis für das offizielle Dock ist auch völlig absurd. Kann schon verstehen, wenn man da bei einem Drittanbieter zugreift. Ich benutze das Dock eigentlich gar nicht. Weiß aktuell nicht wo es ist. Irgendwo im Lager. Wollte mir daher mal ein neues, originales kaufen und bin schnaubend aus dem Laden gelaufen. :D

Der Preis für das offizielle Dock ist auch völlig absurd. Kann schon verstehen, wenn man da bei einem Drittanbieter zugreift. Ich benutze das Dock eigentlich gar nicht. Weiß aktuell nicht wo es ist. Irgendwo im Lager. Wollte mir daher mal ein neues, originales kaufen und bin schnaubend aus dem Laden gelaufen. :D

Also nutze aktuell auch überwiegend mobil zum Zocken im Bett. Da ist ein alter hd tv. Da erkennt man dann keine Schrift also zum kotzen.

Aber wenn würde ich eins fürs Wohnzimmer noch nehmen um halt mal groß zuzocken und das Thema laden ist ja noch da.

Indie Nintendo Direct am 20. März

Zurück
Oben