Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

du weißt doch, im grunde bin ich nur ein stück die straße runter.Ah, hab dich schon vermisst![]()
hab ich gelesen... hätteste mal was gesagt, wären wir ne currywurst essen gegangen...Am WE war ich noch im Gysenbergpark![]()
ein grund, mehr die da stehen zu lassen und für ne currywurst rüberzukommen.Wäre eh schlechtes Timing gewesen. Hatte einen überdrehten sieben jährigen, ein hungriges Baby und eine unausgeschlafene und genervte Ehefrau im Schlepptau
Aber bei nächster Gelegenheit sag ich gerne mal bescheid!

Über 650.000 Switch in Deutschland verkauft
13.03.18 - Nintendo gibt bekannt, dass mittlerweile mehr als 650.000 Switch-Konsolen in Deutschland seit der Markteinführung am 03.03.17 verkauft wurden.
Das waren im gleichen Zeitraum noch mehr als bei der Wii, die den bisherigen Ein-Jahresrekord bei den Nintendo Konsolen seit 2007 innehatte.
Lode Runner Legacy für Switch in Arbeit
13.03.18 - Tozai Games arbeitet an einer Switch-Version des Actionspiels Lode Runner Legacy (PC), wie die Famitsu meldet.
Lode Runner Legacy ist die neueste Ausgabe des Klassikers Lode Runner, einem U.S. amerikanischem Meisterwerk der Action-Rätselspiele aus dem Jahr 1983. Der Spieler bringt "Runner" dazu, in das böse Imperium einzudringen und gestohlenes Gold zurückzuerlangen, wobei Gegner und Minenfelder umgangen werden müssen.
Die geniale Balance zwischen Rätsel und Action des originalen Lode Runner lebt in Lode Runner Legacy wieder auf und bringt dazu noch neue Funktionen wie einen neuen Voxel-Bildstil und Bearbeitungsmodi, die sowohl neue Spieler als auch alte Hasen begeistern werden, mit sich. Geplante Spielmodi sind:
- Abenteuermodus: Dringe in das böse Imperium ein und hole das gestohlene Gold zurück.
- Rätselmodus: Rätsel rund um die Uhr. Keine Gegner erlaubt.
- Klassikmodus: Spiele die 150 Level aus dem Originalspiel in 3D.
- Globale Level: Eine herausragende Levelsammlung der User.
- Level-Editor: Erstelle eigene Level uns teile sie mit anderen Fans.
- Charakter-Editor: Designe einen eigenen Runner und Gegner.
- Item-Editor: Erstelle eigene Gold-Items.
- Online-Ranglisten: Nehme es mit anderen Fans in globalen Ranglisten auf.
Lode Runner Legacy soll im Juli 2018 im eShop in Japan für Yen 1.112 erscheinen.
CLICK PICTURE (Lode Runner Legacy)
CLICK (Famitsu: "『ロードランナー・レガシー』アクションパズルの決定版が進化を遂げ、Nintendo Switchで登場【先出し週刊ファミ通】")
Shoot'em Up Psyvariar Restoration angekündigt
13.03.18 - City Connection gibt bekannt, dass das Shoot'em Up Psyvariar Restoration im Juli 2018 in Japan erscheinen soll.
Die Serie von Taito und Success hat ihren Urpsung 1999 in der Spielhalle. In den Folgejahren wurden Umsetzungen und Nachfolger für Dreamcast, PS2, Arcade, uvm. veröffentlicht.
CLICK (Nintendo: "PSYVARIAR RESTORATION (Tentative name)")
Ys VIII: Lacrimosa of DANA JAP Termin
13.03.18 - Falcom wird das Rollenspiel Ys VIII: Lacrimosa of DANA (PS4, Switch, PS Vita) für die Switch am 28.06.18 in Japan ausliefern. Das schreibt die aktuelle Famitsu.
Quelle: www.gamefront.de
Meine auch. Manuell speichern klappt prima. Dass man das nicht während einer Quest oder Schrein machen kann, ist jetzt nicht nur bei Zelda so.Wenn du nicht gerade in einem Schrein bist, solltest du eigentlich immer dort auftauchen, wo du gespeichert hast. So zumindest war meine Erfahrung, als ich noch Zelda gespielt habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen