Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Genau! Raus hier mit deinem Avatar, oder du wechselst ihn zu Prinzessin Peach :)
    princess_peach_cosplay_02.jpg

Die? :p

Hab ich eigentlich irgendwas verpasst, oder warum kann man in Deutschland ohne Probleme fsk 18 Games kaufen? Die auch noch uncut sind?!

Ich hab mir im Store Bayonetta 1 und 2 gekauft und bin ein bissle verwundert, genau so wie Doom... ?!

was meint ihr? ist eine switch version von mario maker denkbar? jetzt wo man die wii u zugpferde offenbar stück für stück auf die switch holt...

Denkbar isses schon, aber dann müssen sie dem Spiel nen Stylus beipacken. Und dass man die Switch zum bauen ja zwingend aus dem Dockmodus nehmen muss könnte etwas unhandlich sein. Ich meine jetzt nicht wegen dem Bauen an sich, das musste man ja auch bei der WiiU auf dem Tablet, ich meine, weil man die Testläufe nicht instant auf dem "big screen" sehen kann.

Hab mir die Switch bei der Media Markt Aktion heute früh um 4-5 Uhr für 248€ geholt der Preis war zu gut. Mit Super Mario dazu für 286€.

DEFUCK!?

Hab am WE Saturn für 289€ gekauft.... bzw liegt im laden und überlege die zuholen, jetzt natürlich mal gar keine lust für den preis...

Oh man was ein mindfuck... war eh am überlegen aber zu deinem preis wäre die hier.

DEFUCK!?

Hab am WE Saturn für 289€ gekauft.... bzw liegt im laden und überlege die zuholen, jetzt natürlich mal gar keine lust für den preis...

Oh man was ein mindfuck... war eh am überlegen aber zu deinem preis wäre die hier.

War auch reiner Zufall hätte mir ein guter Freund nicht gesagt dass es die Aktion von 4 Uhr auf 5 Uhr gibt hätte ich es auch verpasst aber hier stand es bei Schnäppchen Auch drin die Aktion.

Zurück
    Oben