Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war es heute morgen noch nichtStartseite Angebot des Tages.
Da war es heute morgen noch nicht
Inzwischen aber schon
habe heute meine xbox one s verscherbelt. habe noch die pro zuhause und weiß nicht was ich als zweit konsole holen soll. da dachte ich mir, ob jemand mir die switch schmackhaft machen kann. mein neffe hat eine mit mario odyssey, bloß ist es langzeit motovierend? was gibt es denn noch interessantes?
Hätte mir fast eine Switch bestellt. Ich weiß nur nicht ob ich damit spaß haben werde. Was zockt ihr denn so drauf außer Mario und Zelda?
Weltweite Erscheinungstermine von Nintendo
31.01.18 - Nintendo hat weltweite Erscheinungstermine für seine Spiele und die von Drittanbietern veröffentlicht, die für Switch und 3DS auf den Markt kommen sollen.
CLICK PICTURE (Nintendo Erscheinungstermine)
Quelle: www.gamefront.de
Mal sehen, ob noch was davon in 2018 erscheint.Sehr gut. Bayonetta 3, Pokemon und Metroid Prime 4 sind alle mit TBA oder 2018 or later angegeben.Mal sehen, ob noch was davon in 2018 erscheint.
Ein gutes RPG scheint auch nicht zu kommen....
Find ich jetzt auch ein wenig schade. Ein gutes RPG scheint auch nicht zu kommen.... ich ahb echt viel Spaß mit der Switch, zocke mehr als die letzten Jahre mit PS4, XBOX und Wii U zusammen aber mir grausts gerade, falls mir die Spiele ausgehen.
Da kommt dieses Jahr nur Mario Tennis (von dem man nicht weiß wie es wird), Donkey Kong, welches ich schon auf der Wii U habe und Kirby, welches sicher recht kurz sein wird.
Bayonetta ist für mich außen vor.
Ich hätte gerne mal was ala Diablo...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen