Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
habe heute meine xbox one s verscherbelt. habe noch die pro zuhause und weiß nicht was ich als zweit konsole holen soll. da dachte ich mir, ob jemand mir die switch schmackhaft machen kann. mein neffe hat eine mit mario odyssey, bloß ist es langzeit motovierend? was gibt es denn noch interessantes?

Hätte mir fast eine Switch bestellt. Ich weiß nur nicht ob ich damit spaß haben werde. Was zockt ihr denn so drauf außer Mario und Zelda?

das Gripcase ist mittlerweile angekommen, für den Preis (10 Euo) kann man nicht viel sagen denk ich. Liegt gut in der Hand, alles wichtige ist freigestellt. Lediglich die etwas harte Kante neben den R/L Buttons sind etwas ungewohnt (am Anfang. Vlt bessert es sich mit der Zeit).

59a9337a-a36c-48a1-8c2d-46c4a63db94f.jpg
66cd93f8-d8f0-4166-9216-a0a97f8998be.jpg
dc98d9ae-c672-46a1-8d86-0e7e0de4ef9b.jpg

Neue Produkte im Stil von Nintendo Labo geplant

31.01.18 - Die Nintendo Labo-Sets sollen nur eine Möglichkeit sein, wie man auf neue Art und Weise mit der Switch spielen kann. Das sagte Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima auf einer Investorenkonferenz, wie das Wall Street Journal schreibt. Mehr sei in dieser Richtung geplant, fügt Kimishima hinzu.

Personen, die mit den Entwicklungsplänen vertraut sind, haben gegenüber dem Wall Street Journal gesagt, dass sich "neue Peripheriegeräte" in Vorbereitung befinden - ohne weitere Details zu nennen.
CLICK (WSJ: "Nintendo Profit Jumps on Strong Switch Sales - Company lost out on some sales as demand for game console is still higher than supply ")

Weltweite Erscheinungstermine von Nintendo

31.01.18 - Nintendo hat weltweite Erscheinungstermine für seine Spiele und die von Drittanbietern veröffentlicht, die für Switch und 3DS auf den Markt kommen sollen.
CLICK PICTURE (Nintendo Erscheinungstermine)

Neun-Monats-Ergebnis: Nintendo mit fast EUR 1 Mrd. Gewinn

31.01.18 - Nintendo hat die Ergebnisse für die ersten neun Monate (01.04.17 - 31.12.17) des laufenden Geschäftsjahres 2017 (01.04.17 - 31.03.18) vorgelegt.

Das Unternehmen erwirtschaftet einen Nettogewinn von Yen 135,165 Mrd. (EUR 998,80 Mio. / USD 1,24 Mrd.), nachdem der Gewinn im letzten Jahr bei Yen 102,969 Mrd. (EUR 760,88 Mio. / USD 947,31 Mio.) lag - ein Plus von 31,3 Prozent.

Der operative Gewinn beträgt Yen 156,462 Mrd. (EUR 1,157 Mrd. / USD 1,439 Mrd.), im Vorjahr waren es Yen 26,315 Mrd. (EUR 194,63 Mio. / USD 242,10 Mio.). Der Umsatz in den neun Monaten beträgt Yen 857,012 Mrd. (EUR 6,33 Mrd. / USD 7,88 Mrd.) und ist 175,5 Prozent höher als zuvor.

12.130.000 Switch konnte Nintendo in den neun Monaten bis zum 31.12.17 weltweit verkaufen. Vom 3DS (inkl. 2DS) wurden 5,86 Mio. Einheiten abgesetzt (Vorjahr: 6,45 Mio. St.).

Die weltweit installierte Hardware-Basis der Nintendo-Systeme sieht zum 31.12.17 wie folgt aus:

Switch: 14.860.000 St.
3DS: 71.990.000 St.

Einige weltweite Software-Verkaufszahlen (Stand: 31.12.17)
1. Super Mario Odyssey: 9,07 Mio. St.
2. Mario Kart 8 Deluxe: 7,33 Mio. St.
3. The Legend of Zelda: Breath of the Wild: 6,70 Mio. St.
4. Splatoon 2: 4,91 Mio. St.
5. 1-2-Switch: 1,88 Mio. St.
6. Arms: 1,61 Mio. St.
7. Xenoblade Chronicles 2: 1,06 Mio. St.
CLICK (Nintendo: PDF "Consolidated Results for the Nine Months Ended December 31, 2016 and 2017")
CLICK (Nintendo: "Top Selling Title Sales Units")

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Weltweite Erscheinungstermine von Nintendo

31.01.18 - Nintendo hat weltweite Erscheinungstermine für seine Spiele und die von Drittanbietern veröffentlicht, die für Switch und 3DS auf den Markt kommen sollen.
CLICK PICTURE (Nintendo Erscheinungstermine)

Quelle: www.gamefront.de

Sehr gut. Bayonetta 3, Pokemon und Metroid Prime 4 sind alle mit TBA oder 2018 or later angegeben. :lol: Mal sehen, ob noch was davon in 2018 erscheint.

Sehr gut. Bayonetta 3, Pokemon und Metroid Prime 4 sind alle mit TBA oder 2018 or later angegeben. :lol: Mal sehen, ob noch was davon in 2018 erscheint.

Find ich jetzt auch ein wenig schade. Ein gutes RPG scheint auch nicht zu kommen.... ich ahb echt viel Spaß mit der Switch, zocke mehr als die letzten Jahre mit PS4, XBOX und Wii U zusammen aber mir grausts gerade, falls mir die Spiele ausgehen.

Da kommt dieses Jahr nur Mario Tennis (von dem man nicht weiß wie es wird), Donkey Kong, welches ich schon auf der Wii U habe und Kirby, welches sicher recht kurz sein wird.
Bayonetta ist für mich außen vor.

Ich hätte gerne mal was ala Diablo...

Find ich jetzt auch ein wenig schade. Ein gutes RPG scheint auch nicht zu kommen.... ich ahb echt viel Spaß mit der Switch, zocke mehr als die letzten Jahre mit PS4, XBOX und Wii U zusammen aber mir grausts gerade, falls mir die Spiele ausgehen.

Da kommt dieses Jahr nur Mario Tennis (von dem man nicht weiß wie es wird), Donkey Kong, welches ich schon auf der Wii U habe und Kirby, welches sicher recht kurz sein wird.
Bayonetta ist für mich außen vor.

Ich hätte gerne mal was ala Diablo...

Project Traveler sieht doch gut aus. Ein Spielemangel sehe ich da nicht. Wie gesagt, die Switch ersetzt ja den PC bei mir nicht.

Zurück
Oben