Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ich im Boulevard Thread auch.
Leb damit.
News gibts auf ner News Seite, das hier istn Forum.
Hab ich doch gesagt, Erfahrung. Schau dir die Veröffentlichungspolitik von Nintendo der letzten 10 Jahre an, dann weißt du es.
Da mache ich mir gar keine Gedanken.Also mir gehts eher um den gesamten Konsolenzyklus, nicht um dieses Jahr.

Leider diverse Portierungen dabei, aber Tropical Freeze ist es wert nochmals gespielt zu werden und bei Hyrule Warriors zieht erneut der Zelda-Bonus. Nur eine Mini Direct und gleichmal vier Spiele [DKCR, Warriors, Mario Tennis, TWEWY sofern retail] dabei die ich in der Sammlung haben will.![]()

....
Mario golf
...
Ich sehe diese Zweitverwertung immer kritisch, aber wir reden hier nunmal über Nintendo. Wenn die was Doofes machen ist es einfach kein gutes Argument zu sagen dass andere es genau so machen.
Cool für Leute die es noch nicht gespielt haben, aber es gehen halt Ressourcen in die Umsetzung welche man auch in Neuentwicklungen stecken könnte. Den Beigeschmack des Cash-Ins muss man schon mal ansprechen dürfen.
Genau wie bei MK8 und Zelda.
Hab ich doch gesagt, Erfahrung. Schau dir die Veröffentlichungspolitik von Nintendo der letzten 10 Jahre an, dann weißt du es.
Was meinst du denn mit "in letzter Zeit?"
So lange gibts die Switch noch nicht, und die Entwicklung neuer Spiele dauert halt.
Bei dir klingt das so, als würde Nintendo seit Jahren nur Spiele auf die nächste Platform portieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen