Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hättest du dir die Wii U kaufen sollen.

Da ist Mario 64 übrigens gerade im Angebot.

Natürlich ist das nett aber das machen sie jetzt auch schon seit 3 Generationen und wer auf der Wii u schon mario 64 hatte, brauch es nicht nochmal auf der Switch und der Switch U.

Ich will First und Third Party Spiele die NEU sind. Da steht Nintendo in der Pflicht.
Sorry Gerri, aber dein gemaule wird langsam echt anstrengend. :p

Nintendo hat in 2017 geliefert und ein Hammer lineup. 2018 hat vor ein paar Tagen angefangen und es gibt Hinweise, dass da in ein paar weiteren Tagen noch richtig was angekündigt wird.

Die Konsole verkauft sich wie blöd und es steht zu hoffen, dass das an den großen publishern nicht vorbeigegangen ist.

Also entspann dich doch Mal und Mal hier nicht permanent den Teufel an die Wand.

Und wenn dir alles was Nintendo so in 2018 zu bieten hat am ende doch nicht reicht, dann ist das halt so. Spielst du halt was anderes.

Sorry Gerri, aber dein gemaule wird langsam echt anstrengend. :p

Nintendo hat in 2017 geliefert und ein Hammer lineup. 2018 hat vor ein paar Tagen angefangen und es gibt Hinweise, dass da in ein paar weiteren Tagen noch richtig was angekündigt wird.

Die Konsole verkauft sich wie blöd und es steht zu hoffen, dass das an den großen publishern nicht vorbeigegangen ist.

Also entspann dich doch Mal und Mal hier nicht permanent den Teufel an die Wand.

Und wenn dir alles was Nintendo so in 2018 zu bieten hat am ende doch nicht reicht, dann ist das halt so. Spielst du halt was anderes.

Klar ist das halt so aber trotzdem darf man sich dann doch ärgern?

Was haben sie denn geliefert? Zelda welches eigentlich das Wii U Zelda ist, genau wie MK8, ein grandioses Odyssee und Ubi Softs Kingdom Rabbids.

Und das ist ein Hammer Line Up? Das sind 4 Spiele wovon 2eigentlich Remakes sind.

Nach dem Hammer Lineup im ersten Jahr gibt es doch keinen Grund sich zu ärgern! Welche Konsole konnte sowas im ersten Jahr schon bieten? Wichtig ist nur das Nintendo jetzt auch am Ball bleibt. Aber das Jahr hat erst begonnen und bald gibt es ja schon die erste Nintendo Direct.

Also bei der WiiU wusste ich, dass das alles nur heiße Luft ist. Das wolle auch keiner haben. Das hat auch Nintendo eingesehen, auch wenn es da hervorragende Games gab. Bei der Switch habe ich einen ganz anderen Eindruck. Vor allem, weil man die Kräfte des 3DS jetzt auch locker bündeln kann. Da wird so einiges auf uns zurollen.

Klar ist das halt so aber trotzdem darf man sich dann doch ärgern?

Was haben sie denn geliefert? Zelda welches eigentlich das Wii U Zelda ist, genau wie MK8, ein grandioses Odyssee und Ubi Softs Kingdom Rabbids.

Und das ist ein Hammer Line Up? Das sind 4 Spiele wovon 2eigentlich Remakes sind.
das ist einfach selektive wahrnehmung, was du da machst. weitere spiele wurden ja schon aufgezählt (splatoon 2, arms, xenoblade, fire emblem warriors, pokemon X tekken) es sind ja sogar multititel am start: fifa, nba 2k, minecraft, landwirtschaftssimulator, skyrim, doom, rocket league, stardew valley. weitere sachen sind mittelfristig angekündigt: payday, wolfenstein, bayonetta 1-3, yoshi, darkest dungeon
und noch x andere sachen, die ich vergessen habe.

es gibt da echt nix, worüber man sich aktuell ärgern kann. okay, wenn dir das nicht reicht ist das so. aber möglicherweise bist du dann auch einfach nicht mehr zielgruppe....

das ist einfach selektive wahrnehmung, was du da machst. weitere spiele wurden ja schon aufgezählt (splatoon 2, arms, xenoblade, fire emblem warriors, pokemon X tekken) es sind ja sogar multititel am start: fifa, nba 2k, minecraft, landwirtschaftssimulator, skyrim, doom, rocket league, stardew valley. weitere sachen sind mittelfristig angekündigt: payday, wolfenstein, bayonetta 1-3, yoshi, darkest dungeon
und noch x andere sachen, die ich vergessen habe.

es gibt da echt nix, worüber man sich aktuell ärgern kann. okay, wenn dir das nicht reicht ist das so. aber möglicherweise bist du dann auch einfach nicht mehr zielgruppe....

Ok, mag teils wirklich selektiv sind aber gerade von Fifa war ich enttäuscht, da es wieder nur halbherzig umgesetzt wurde.

Naja wird sich zeigen, ich hoffe ja auch das Nintendo aus Fehlern lernt, aber sie tun sich da oft sehr schwer.

Über das Line-up der Switch kann ich mich auch echt nicht beschweren bisher, selbst wenn Zelda die Enttäuschung des Jahres für mich war und mich auch ein Mario nicht so recht begeistern konnte aber das ist Nörgeln auf verdammt hohem Niveau, da ich den beiden Titeln immer noch eine gute 8/10 geben würde. Dann gabs da auch noch Xenoblade, welches sehr hoch bei mir im Kurs stand und mit Mario Kart, auch wenns nur ein aufgewärmter Titel war, hatte ich auch viel Spaß in etlichen Couch Multiplayer Sessions. Hab also insgesamt 2017 deutlich mehr Zeit mit der Switch verbracht als mit der PS4. Gut, wenn ich die PS4 als meine Streaming Schlampe miteinbeziehe, dann sieht das anders aus...warte immer noch auf auf die nötigen Apps (Amazon Prime und Netflix) für die Switch.

Ich habe am Donnerstag diesen Silikon-Grip

61vGgX1uWvL._SL1500_.jpg

Und diesen AV-Adapter geliefert bekommen

61pHjUDq9kL._SL1500_.jpg

61gdQOQQdZL._SL1500_.jpg

Wegen dem Adapter war ich echt skeptisch. Aber er macht genau was er soll. Er ist ein Ersatz für das Dock, denn ich nutzen kann, ohne dauernd die Schutzhülle vom Handheld entfernen zu müssen.

Man sollte allerdings erwähnen, dass es auf Amazon einige Rezensionen gibt, laut denen der Betrieb nur mit dem original Netzteil von Nintendo funktioniert. Mir persönlich ist das egal, weil ich da eh 2 davon habe.

Der Grip schreckt aufgrund der Gummi-Haptik sicherlich viele Leute ab. Ich hatte für den 3DS bereits so ein Teil und war damit sehr zufrieden. Ich glaube, inzwischen habe ich sogar einen kleinen Fetisch für das Material entwickelt :gerri:

Der Grip für die Switch sitzt schön straff, alle Bedienteile und Öffnungen sind gut zu erreichen und er verbessert deutlich die Ergonomie des Handhelds. In die Tasche von Nintendo passt die Switch mit dem Ding noch rein und, dank des Adapters, muss ich Hülle für den Betrieb am TV auch nicht dauernd wieder runter friemeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben