Sorry Gerri, aber dein gemaule wird langsam echt anstrengend.Dann hättest du dir die Wii U kaufen sollen.
Da ist Mario 64 übrigens gerade im Angebot.
Natürlich ist das nett aber das machen sie jetzt auch schon seit 3 Generationen und wer auf der Wii u schon mario 64 hatte, brauch es nicht nochmal auf der Switch und der Switch U.
Ich will First und Third Party Spiele die NEU sind. Da steht Nintendo in der Pflicht.
Nintendo hat in 2017 geliefert und ein Hammer lineup. 2018 hat vor ein paar Tagen angefangen und es gibt Hinweise, dass da in ein paar weiteren Tagen noch richtig was angekündigt wird.
Die Konsole verkauft sich wie blöd und es steht zu hoffen, dass das an den großen publishern nicht vorbeigegangen ist.
Also entspann dich doch Mal und Mal hier nicht permanent den Teufel an die Wand.
Und wenn dir alles was Nintendo so in 2018 zu bieten hat am ende doch nicht reicht, dann ist das halt so. Spielst du halt was anderes.
.

