Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lampe geht aus. Es dauert aber wirklich lange. Gib ihm mal noch ein Stündchen.
Ist das normal, dass der Download von Super Mario Odyssey bei einer 120er Leitung über 40 Minuten dauert?![]()
Ist das normal, dass der Download von Super Mario Odyssey bei einer 120er Leitung über 40 Minuten dauert?![]()
Der Akku hält aber auch 40 Stunden. Beim Dualshock 4 hält der nur 6-8 Stunden.Lampe geht aus. Es dauert aber wirklich lange. Gib ihm mal noch ein Stündchen.
Die Downloadgeschwindigkeit der Switch ist furchtbar! Den von NBA2K habe ich morgens um sieben gestartet und gegen Mittag war er fertig.
Meh, das ist ja auch so ein seltsames Ding. Kein Looten, Neustart von Null jedes mal .. :/ schade.
Ja, ich hab dann letztendlich auch die Finger davon gelassen. Ich hab irgendwo mal was dazu gelesen und da wurde das als Diablo-Klon verkauft, aber der Vergleich passt nicht wirklich.
Dafür habe ich heute mal in Unepic reingespielt. Das passt perfekt auf's Handheld und sticht qualitativ so einige AAA-Produktionen aus. Unter den Indie-Spielen, die es auf der Switch gibt, rangiert es bei mir,direkt hinter Stardew Valley, auf Platz 2.
Bin leider bis 19 Uhr auf der ArbeitDu bist bestimmt kaum aufgeregt ?
Meine in diesem Jahr mit sehr grossen Vorsprung meistgespielte KonsoleDie Switch ist echt ein so geiles Teil.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen