Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das normal, dass der Download von Super Mario Odyssey bei einer 120er Leitung über 40 Minuten dauert? :tip:

giphy.gif

Meh, das ist ja auch so ein seltsames Ding. Kein Looten, Neustart von Null jedes mal .. :/ schade.
Ja, ich hab dann letztendlich auch die Finger davon gelassen. Ich hab irgendwo mal was dazu gelesen und da wurde das als Diablo-Klon verkauft, aber der Vergleich passt nicht wirklich.

Dafür habe ich heute mal in Unepic reingespielt. Das passt perfekt auf's Handheld und sticht qualitativ so einige AAA-Produktionen aus. Unter den Indie-Spielen, die es auf der Switch gibt, rangiert es bei mir,direkt hinter Stardew Valley, auf Platz 2.

Ich dachte das zwar auch, immer von null beginnen zu müssen, aber es sind überall Checkpoint Felder (sehen aus wie wie eine Diskette) wo gespeichert wird, und von dort spielt man weiter, nach einem schweren Gegner oder wenn man keine Lust mehr hat einfach zu so einem Feld zurücklaufen und wird gespeichert, ob das nur bei der Switch Version so ist weiß ich nicht, aber es spielt sich stark wie das alte Gauntlet. Ich finds super!
Loot ist nur Geld/Keys/Tränke hatte aber schon eine dauerhafte Mana Erhöhung um 10

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, ich spiele weiter wo ich speichere und mein Char behält alles was ich gekauft habe und in stärker macht.
Ob ich nun dabei xp bekommen und dadurch stärker werde oder durch Gold mir verbesserungen kaufe, ist mir eigentlich Egal.

Zurück
Oben