Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Kurze Frage, Stardew Valley ist für die Switch nur als Download erschienen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    "Dragon Quest Builders 2" ist jetzt im eShop für 9. Februar gelistet. Damit und mit dem ersten Civ6 Addon kommen gleich wieder 2 meiner persönlichen Highlights zu Jahresbeginn.

Und ich dachte, der Stapel wird vielleicht irgendwann mal kleiner :fp:

Was ich dank Xenoblade 2 noch alles mehr oder weniger unberührt auf der Festplatte habe:

Resident Evil Revelations
    Zelda: Breath of the Wild
    Mario Kart 8
    Splatoon 2
    Stardew Valley
    Floor Kids
    Lego City Undercover
    The Mummy Demastered
    Battle Chef Brigade
    Rayman Legends

Bei Mario Odyssey wollte ich nach den Credits auch noch auf Mondjagd gehen. Und morgen werde ich noch entweder Skyrim oder Mario + Rabbids bekommen. Oh man. Die nächsten Monate sind gesichert. Xenoblade wird mich auch sicherlich noch 40-60 Stunden beschäftigen.

Kannst Du denn sagen, ob es am Joycon oder an der Schiene der Switch liegt?
    Den Joycon könnte man ja vielleicht separat einschicken und Du kannst das Gerät behalten?

Kannst Du denn sagen, ob es am Joycon oder an der Schiene der Switch liegt?
    Den Joycon könnte man ja vielleicht separat einschicken und Du kannst das Gerät behalten?

Ja kann ich, da ich noch 3 Teile habe wo ich den Joy-Con einschieben kann.

Flutscht quasi nur bei der Switch selbst raus, beim Rest ist fest und lässt sich nicht ohne den Hintern Knopf entfernen.

Aber ich sehe da halt kein Problem und verstehe daher nicht warum es nur bei der Switch passert.

Habe mir gerade mal die Preise für die Switch und entsprechendes Zubehör angesehen :staun::schock::heul:

Da war meine One S mit Elite Controller ja ein Schnäppchen. Die Preise der Spiele scheinen ja auch sehr konstant (hoch) zu bleiben.

Habe mir gerade mal die Preise für die Switch und entsprechendes Zubehör angesehen :staun::schock::heul:

Da war meine One S mit Elite Controller ja ein Schnäppchen. Die Preise der Spiele scheinen ja auch sehr konstant (hoch) zu bleiben.

Die One wird ja auch regelrecht verramscht, damit sie sich verkauft. Und die PS4 je nach Angebot ähnlich.

Das macht Nintendo halt nicht. Nicht bei der Switch, die super läuft. Aber auch nicht bei der WiiU, die beschissen lief.

Dieses Jahr rückt Nintendo hoffentlich noch ein Mario Party, ein Mario Golf/Tennis und/oder ein Switch Sports (oder von mir aus auch einen Mario/Sonic Sporttitel) raus. Nintendo ist für mich nach wie vor der König des lokalen MP.

Zurück
    Oben