G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Kurze Frage, Stardew Valley ist für die Switch nur als Download erschienen, oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin hin und weg .Nach sehr langer Zeit wieder Zelda ."Dragon Quest Builders 2" ist jetzt im eShop für 9. Februar gelistet. Damit und mit dem ersten Civ6 Addon kommen gleich wieder 2 meiner persönlichen Highlights zu Jahresbeginn.
Und ich dachte, der Stapel wird vielleicht irgendwann mal kleiner![]()
Bist du sicher das Dragon Quest Builders nicht der erste teil am 9.2 kommt?

Nice!der offizielle bravely second twitter account teasert einen switch ableger an.

Das ist nicht witzig, das ist ein ernstes Problem, zumal das Teil ja nicht mal runter gefallen Ist, die Mechanik ist einfach im arschAch... Das ist wie mit den Klöten
Der linke wird überbewertet![]()
Kannst Du denn sagen, ob es am Joycon oder an der Schiene der Switch liegt?
Den Joycon könnte man ja vielleicht separat einschicken und Du kannst das Gerät behalten?
Habe mir gerade mal die Preise für die Switch und entsprechendes Zubehör angesehen
Da war meine One S mit Elite Controller ja ein Schnäppchen. Die Preise der Spiele scheinen ja auch sehr konstant (hoch) zu bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen