Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hatte ich auch schon im Auge. Da kann ich ja froh sein, dass ich's nicht gekauft habe.

Weiterverschenken oder so kann man digitale Titel ja nicht oder? Obwohl.... ich will dich auch nicht beleidigen mit so einem Geschenk.

Ich glaub die Rückgabe, wie im Google Play Store, schließt Nintendo durch ein Zwangshäkchen aus :ugly: Kluge Köpfe.

Weiterverschenken oder so kann man digitale Titel ja nicht oder? Obwohl.... ich will dich auch nicht beleidigen mit so einem Geschenk.

Ich glaub die Rückgabe, wie im Google Play Store, schließt Nintendo durch ein Zwangshäkchen aus :ugly: Kluge Köpfe.

Weiterverschenken geht nicht, nein.
Man kann ja nicht mal einen Titel direkt als Geschenk für jemand anderen kaufen.
Aber danke, dass Du es in Erwägung gezogen hast.

Cat quest - was ist das, was kann das?

Hat das Tiefgang?

@Bullitt :D

Schwer zu sagen. Ich hab das bisher nur mit meinem Sohn gespielt... Der ist schwer begeistert... Aber halt auch erst 5 Jahre alt. Keine Ahnung, ob es mir auch so gut gefallen würde, wenn ich es nur für mich alleine spielen würde.

Im Prinzip hat Cat Quest alles, was die Faszination Rollenspiel ausmacht in stark eingedampfter Form. Man kann Ausrüstung looten, die man dann auch an seinem Character dargestellt sieht (aber es gibt nur Rüstung, Helm und Waffe), es gibt Quests und Nebenquests (die aber allesamt mit 3 Sätzen erklärt sind), es gibt ein Magiesystem (das allerdings nur aus Angriffszaubern und Heilung besteht).

Größtes Alleinstellungsmerkmal ist wahrscheinlich die liebevolle Spielwelt. Die sieht nämlich so aus, wie die klassische Landkarte aus einem Rollenspiel.

Edit: als Fazit würde sagen, es ist gut, aber nicht unbedingt in meiner Top 10 der Indiespiele

Zuletzt bearbeitet:
Damals mit der PS3 Probleme gehabt, einen DS4 reklamiert und eine beschädigte PS4 Disc (glaub infamous war das). Alles super unkompliziert gewesen, inklusive ungefragter Bonis zur Kundenbefriedigung. Gut, die Disc hätte ich rein via Amazon abwickeln können aber da wollte ich Schelm natürlich auf eine Entschädigung von Sony hinaus, die ich auch bekam :D

also bei mir PS3 mit diesem gelben Licht Fehler, 1 Jahr und 2 Wochen nach Kauf. Nix Kulanz, Pech gehabt. Und ja Sony gibt nur 1 Jahr, das mit den gesetzlichen 24 Monaten sitzen die locker mit dem Beweisumkehrargument aus.

Damn' Yankees

Dann sag mal sie's ist. Hammerwatch, Plague Road und Tiny Metall wird wohl bei mir auch noch über den virtuellen Ladentisch gehen in diesem Jahr.

Zurück
Oben