G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Sony und kulant. Jetzt hab ich alles gelesen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sony und kulant. Jetzt hab ich alles gelesen.
![]()
nein, tust du nicht. du stellst es als "frechheit" (wörtlich) dar, dass sich nintendo an gesetze und regeln hält (die in diesem falle positiv für sie sind) und dir nicht entgegenkommt. hier werden dir auch keine wörter im mund umgedreht.@BitByter
Ich hatte ja kein Problem mit der Switch und es ging nur um eine Auskunft, und ich beneide dich wenn du noch nie was verlegt oder verloren hast.
Ich stelle Nintendo nur so hin wie sie sind „ null Kulant“
Aber in diesem Forum werden sowie nur einem die Wörter umgedreht, ich bin in der Errichtung in einem Riesen Konzern und bei uns wird jeder Kunde ganz normal behandelt und nicht in erster Instanz abgewiesen.
Aber ich weiß mit depperten Ansagen gibts immer hier sehr viel Zustimmung![]()
Ich habe heute meine Switch verkauft, dazu gab es mehrere Gründe aber ein riesiger davon ist Nintendo und der Support, der zweite ich habe einfach keine Zeit für mehrere Konsolen.
Hatte meine Rechnung verloren und bei Nintendo angefragt ob ich trotzdem noch Garantie habe, da kamm die Antwort keine Rechnung keine Garantie. Ich habe noch darauf hin gewiesen das es die Konsole ja erst seit März gibt und ich ja eigentlich noch ein paar Monate haben müsste. Wenn schon nicht vom Kaufdatum dann wenigstens dann vom europäischen Erscheinungsdatum. Wieder die Antwort leider können wir da nichts machen. Ich habe mir jetzt die Rechnung organisiert, da ich ja damals mit Bankomat gezahlt habe.
Trotzdem finde ich es eine Frechheit wie da geantwortet wird, es ist ja nichts Defekt wollte nur eine Auskunft. Da lobe ich mir Microsoft sogar Sony ist da besser.
Habe auch auf die Gewährleistung hingewiesen 2 Jahre nach österr. Recht und da war die selbe Antwort, da können wir leider nichts machen. Nintendo weißt in der Beilage bei der Switch auf 12 Monate Garantie hin.
Ich finds halt frech, wie dieser Support reagiert da die Switch erst seit März im Handel gibt.
Hat gar nicht gefragt ob ich ein Problem mit der Konsole habe, die sind nur auf abwimmeln eingestellt.
1. Regel beim Nintendo Support Kunden abwimmeln![]()
nein, tust du nicht. du stellst es als "frechheit" (wörtlich) dar, dass sich nintendo an gesetze und regeln hält (die in diesem falle positiv für sie sind) und dir nicht entgegenkommt. hier werden dir auch keine wörter im mund umgedreht.
technisch gesehen ist es einfach blödsinn ist, weil es DEINE verantwortung ist, diese rechnung vorzulegen.
natürlich wäre es nett, wenn nintendo kulanz zeigen würde, aber da hat man nunmal keinen anspruch drauf. und wenn jemand ohne rechnung zu mir kommt kann ich nichtmal sicher sein, dass er das produkt auch ordnungsgemäß gekauft hat. (womit ich dir nicht unterstelle, dass du es geklaut hast)

aber eine gewinnbenachrichtigung. und zur not könntest du dich immer noch an den veranstalter des gewinnspiels wenden.Jetzt hast du was vernünftiges dazu beigetragennicht wie vorher.
Nur was wäre wenn ich die Konsole gewonnen hätte, da habe ich auch keine Rechnung
So aber genug vom Thema, gehe jetzt Star Wars ins Kino.
Wenn sie aufgeladen werden müßen dann ja klar..ansonsten nichtWerden die JoyCons immer geladen wenn die Switch in der Station steht?
selber die rechnung verbummelt und jetzt sind die von nintendo die bösen![]()
Nunja, da kann man wirklich als Hersteller toleranter sein v.a. Wenn sie erst so kurz aufm Markt ist...
Nintendo will einen Nachweis, dass die Konsole auf normalen wegen erworben wurde und nicht vom laster in polen gefallen ist. Unter Umständen will Nintendo ja auch mit dem Händler kommunizieren.

Wie heißt nochmal diese inoffizielle Fortsetzung von "Advance Wars" , die jetzt bald erscheinen soll. Im eStore finde ich noch nichts derartiges.

tiny metal, aber das kann man noch auf keiner plattform vorbestellen. store seite sollte also erst zu release online gehen.
wargroove geht auch stark in die richtung, aber das hat noch kein release date.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen