Steffko
Erbsenzähler
Also ich hab es immer in der Halterung ohne Anschluß......von daher hängt es nicht ständig dran.
Gab ja nicht umsonst beide Varianten.....
Ich habe es seit Launch (~5 Jahre) ständig im Dock. Akku läuft noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab es immer in der Halterung ohne Anschluß......von daher hängt es nicht ständig dran.
Gab ja nicht umsonst beide Varianten.....

Gibt es ein gutes Strategie Spiel für die Switch (abgesehen von dem Mario Rabbits Ding). Oder Tower-Defence?
Ist dieses Ernte Spiel von dem ihr hier alle redet etwas für einen 8 jährigen?
Habt ihr sonst einen guten Tipp für einen jungen der sich gerne irgendwo reinfuchst?
Mit dem Angebot des onlineshops hab ich auch so meine Probleme. Würde sehr gerne was kaufen, aber gibt es nur diese krude Indie-Mischung und die paar Top-Titel. Warum Nintendo mit jedem Konsolenstart ganz neu anfangen muss, ist mir ein Rätsel. Warum können die zum Weihnachtsgeschäft nicht wenigstens ein paar alte Top-Klassiker reinstellen?
Gibt es ein gutes Strategie Spiel für die Switch (abgesehen von dem Mario Rabbits Ding). Oder Tower-Defence?

Mache ich auch immer ..ich brauch den nervenkitzel beim catridge wechseln im docked modustodesmutig wechsel ich die karten problemlos gedocked.... ich bin ein tausendsassa!
Sehe ich such so ...wie lange steht meine Wiiu hier und der Akku des Pads funktioniert noch tadelos...würde es zu irgendwelche problemekommen hätte nintendo imfalle der wiiu und switch das anders gelöst...Jupp. Genauso wie es die Leute nach 1-2 Jahren bei ihrem WiiU Gamepad merken werden. Oh wait...
also... das nintendo-äquivalent eines angebots...![]()
typisch Nintendo. weit entfernt von echten angeboten eines Xbox oder ps4 Stores. preisnachlässe von teilweise nur 1 bis 2 Euro sind ein Witz. da kann man sich die spiele auch zum vollpreis kaufen.Gibt jetzt ein paar Weihnachtsangebote im eShop: http://www.nintendo.de/Suche-/Suche-299117.html?f=147394-5-81-6956
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen