Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es ein gutes Strategie Spiel für die Switch (abgesehen von dem Mario Rabbits Ding). Oder Tower-Defence?

Ist dieses Ernte Spiel von dem ihr hier alle redet etwas für einen 8 jährigen?

Habt ihr sonst einen guten Tipp für einen jungen der sich gerne irgendwo reinfuchst?

Mit dem Angebot des onlineshops hab ich auch so meine Probleme. Würde sehr gerne was kaufen, aber gibt es nur diese krude Indie-Mischung und die paar Top-Titel. Warum Nintendo mit jedem Konsolenstart ganz neu anfangen muss, ist mir ein Rätsel. Warum können die zum Weihnachtsgeschäft nicht wenigstens ein paar alte Top-Klassiker reinstellen?

Gibt es ein gutes Strategie Spiel für die Switch (abgesehen von dem Mario Rabbits Ding). Oder Tower-Defence?

Ist dieses Ernte Spiel von dem ihr hier alle redet etwas für einen 8 jährigen?

Habt ihr sonst einen guten Tipp für einen jungen der sich gerne irgendwo reinfuchst?

"Kingdom - New Lands" könnte man sich noch ansehen. Ist ein sidescrollendes Aufbauspiel. Das kenne ich aber selber nur aus Videos und weiss nicht, wie hoch der Gewaltgrad ist.

Edit: Minecraft oder Portal Knights. Letzteres ist wirklich super

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Angebot des onlineshops hab ich auch so meine Probleme. Würde sehr gerne was kaufen, aber gibt es nur diese krude Indie-Mischung und die paar Top-Titel. Warum Nintendo mit jedem Konsolenstart ganz neu anfangen muss, ist mir ein Rätsel. Warum können die zum Weihnachtsgeschäft nicht wenigstens ein paar alte Top-Klassiker reinstellen?

Es ist auch schade, dass die Virtual Console noch nicht vorhanden ist.

Jupp. Genauso wie es die Leute nach 1-2 Jahren bei ihrem WiiU Gamepad merken werden. Oh wait...
Sehe ich such so ...wie lange steht meine Wiiu hier und der Akku des Pads funktioniert noch tadelos...würde es zu irgendwelche problemekommen hätte nintendo imfalle der wiiu und switch das anders gelöst...

manche tun so als ob der akku nu permanent aufladen würde

Ich weiß es jetzt nicht , aber hatten Xbox und PlayStation im ersten Jahr so massive Angebote, wie es heute der Fall ist?

Zurück
Oben