Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur mal kurze Info zu meinem HDMI-USB-C Adapter, der bei amazon volle Sternenzahl hatte...

scheint nicht zu funktionieren...
Ich krieg nicht mal ne Lade-Verbindung über das originale Netzteil zur Switch durch den Adapter realisiert.

geht dann wohl zurück und der Toaster wird wieder aufgestellt...

Creeping Terror auch für Switch

14.11.17 - Mebius wird das Adventure Creeping Terror (3DS) von Sushi Typhoon Games auch für die Switch anbieten. Das schreibt die neueste Famitsu.

Die Switch-Version heißt Creeping Terror Re, besitzt neue Outfits für die Charaktere und einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad. Release: TBA (Japan)

Stardew Valley Patch mit Video-Aufnahme-Funktion

14.11.17 - Chucklefish Games gibt bekannt, dass der neueste Patch für das Rollenspiel Stardew Valley (PS4, Xbox One, Switch) für die Switch eine Video-Aufnahme-Funktion enthalten wird.

Das Update sorgt für schnelleres Speichern des Spielstands, eliminiert Abstürze, Probleme der Benutzeroberfläche, uvm. Der Patch wurde Nintendo zur Zertifizierung vorgelegt, so dass er wohl den nächsten Tagen erscheinen sollte.
CLICK (Tiyuri: "The SDV Switch patch has been submitted to Nintendo. ")

Quelle: www.gamefront.de

Spiel hat glaub ich keinen eigenen Thread hier.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falls jemand über Rocket League Switch nachdenken solltet: wartet besser noch ein paar Patches (und einen Sale) ab. Der Port wirkt auf den ersten Blick schon schludrig. Ich meine klar....RL zockst du nicht für die Grafik. Aber die Auflösung skaliert im Handheld-Mode so weit runter, dass das Spiel nur kacke aussieht. Dafür bleiben die fps weitestgehend stabil! Schätze Psyonix aber mal so ein, dass sie da noch tunen werden. :dhoch:

Wie schwer sind denn die derzeitigen erhältlichen Games wie Mario, Zelda und Co.? Feel-Good Spielspaß oder so mega bockschwer?

Ich hatte mir damals eine Wii gegönnt und habe dann bei den Games New Super Mario Bros und Donkey Kong entnervt aufgegeben. Die Spiele selbst waren genial, keine Frage, aber eben auch so bockschwer. Das hatte ich in der Form nicht so erwartet und dann der Krampf mit diesem Fuchtel Controller ...

Ich habe Angst, dass ich bei der Switch ähnliche Frustmomente erleben könnte. Ich will Spiele, die einfach Spaß machen und nicht frusten und in Arbeit ausarten.

Bei Nintendo-Spielen ist eigentlich das Schöne, dass es immer darauf ankommt, was du erreichen willst. Mario Odyssee ist per se nicht bockschwer. Willst du aber z.B. alle Monde sammeln, dann wird es tricky(er).

Bei Nintendo-Spielen ist eigentlich das Schöne, dass es immer darauf ankommt, was du erreichen willst. Mario Odyssee ist per se nicht bockschwer. Willst du aber z.B. alle Monde sammeln, dann wird es tricky(er).

Mir geht's primär ums Durchspielen. Ich muss nicht sämtliche Gegenständige eingesammelt haben.

Wie gesagt, ich bin bis heute schockiert, wie sauschwer dieses New Super Mario Bros war und deshalb habe ich heute echt Angst vor Nintendo Spielen :schock:

Mario Odyssey ist das absolute Gegenteil. Gibt da sicherlich einige Herausforderungen, die man aber ohne Weiteres für leichtere Monde zur Seite schieben kann.

Habe mir jetzt doch schon mal eine Karte gekauft:

0680b393a1ffd73bfcc79fa329f7b87a_xl.jpg

Dann steht DOOM nichts mehr im Wege. :D

Zurück
Oben