Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Schutzglas/Folie. Kein Dock mit irgend nem Tuch ausgekleidet. Switch wird ziemlich oft rein- und rausgeschoben und bisher nichts passiert. Mach mich aber auch nicht wegen nem Kratzer verrückt, falls dann mal einer zu sehen sein sollte.
dann bis du nicht empfindlich.
Welche hast dir geholt ? Die Orzly ? die sind nämlich gutNachem ich ja bereits am ersten Abend Spuren auf dem Display hatte, habe ich mir für 7€ zwei Schutzgläser bei Amazon bestellt. Die reichen auch über den empfindlichen unteren Rahmen.
Ist aber schon traurig, dass die Konstruktion des Docks bis heute nicht angepasst wurde.
Welche hast dir geholt ? Die Orzly ? die sind nämlich gut
Du glücklicher.. bei der ersten scheibe mittig staub fehabt und vei der zweiten oben rechts..dem ich jetzt aber vorerst so lassen werde..Hab die von easyULT, aber das scheint die gleiche Scheibe zu sein. Gibt es wohl von verschiedenen Anbietern.
Ist wirklich gut und hat auch beim ersten Versuch ohne Staubeinschlüsse gepasst.![]()
Was ist ace attorney?
.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen