Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Anfang ist schon mal gemacht:

20171104_214452.jpg

Bin übrigens beeindruckt von der Akkulaufzeit der JoyCons. Als die Dinger angekündigt wurden war ich sicher: nach 20 Minuten ist der Saft alle, bei den ganzen Sensoren und dem HD Rumble Geraffel. Aber die Kleinen schlagen sich echt tapfer...

Bin übrigens beeindruckt von der Akkulaufzeit der JoyCons. Als die Dinger angekündigt wurden war ich sicher: nach 20 Minuten ist der Saft alle, bei den ganzen Sensoren und dem HD Rumble Geraffel. Aber die Kleinen schlagen sich echt tapfer...

20h, nicht 20 Minuten :D

Achja, kauft doch nicht gleich den Pro Controller bevor ihr überhaupt die JoyCons ausprobiert habt, das haben schon andere hier "bereut".

Mario spielt sich imo nur mit getrennten joy cons optimal. Move steuerung ist spürbar darauf optimiert. Zusammengeschlossen fühlt es sich ständig nach kompromiss an.

Mit 2 getrennten JoyCons kann ich z.B. gar nicht spielen. Ich wurde nun 30 Jahre lang auf Controller konditioniert - da bringt man einem alten Pferd auch keine neuen Tricks mehr bei :D

Mit 2 getrennten JoyCons kann ich z.B. gar nicht spielen. Ich wurde nun 30 Jahre lang auf Controller konditioniert - da bringt man einem alten Pferd auch keine neuen Tricks mehr bei :D

ageh. :p

spiele auch schon rund 25 jahre und seit der wii ist das mit dem geteilten controller eigentlich kein großes thema mehr.

jede eingabe braucht seine eingewöhnung.

Zurück
Oben