bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Der Anfang ist schon mal gemacht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei es MK ja vorher schon gab. Das darf man imo nicht mit zählen.
Bin übrigens beeindruckt von der Akkulaufzeit der JoyCons. Als die Dinger angekündigt wurden war ich sicher: nach 20 Minuten ist der Saft alle, bei den ganzen Sensoren und dem HD Rumble Geraffel. Aber die Kleinen schlagen sich echt tapfer...
Leider noch nicht. Btw was macht dein iPhone versandstatus?Gibt es die VC schon auf der Switch?
Leider noch nicht. Btw was macht dein iPhone versandstatus?
Ich brauch den Pro Controller nicht..ich find die joy cons klasse..wenn man sich an ihnen gewöhnt hat
Mario spielt sich imo nur mit getrennten joy cons optimal. Move steuerung ist spürbar darauf optimiert. Zusammengeschlossen fühlt es sich ständig nach kompromiss an.
iPhone x und One x. passt doch.Schade. Naja zu MP4 bin ich eh am Start mit der Switch.
iPhone Status unverändert kommt irgendwann nach meinem Urlaub aber nicht schlimm wenn alles mit der Xbox One X klappt am Dienstag kann ich das gut überbrücken.

Mit 2 getrennten JoyCons kann ich z.B. gar nicht spielen. Ich wurde nun 30 Jahre lang auf Controller konditioniert - da bringt man einem alten Pferd auch keine neuen Tricks mehr bei![]()
ja.Neben Mario noch Mario Kart oder Zelda kaufen?
Neben Mario noch Mario Kart oder Zelda kaufen?
Neben Mario noch Mario Kart oder Zelda kaufen?
Kann man bei MK8 auch im Splitscreen eine Person mit den JoyCons und eine Person mit dem Pro-Controller spielen lassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen