Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir stehen dieses Jahr erstmal nur Mario Odyssey und Zelda auf der Liste. Hoffentlich gibt es das Mario Bundle am 15.12. noch (obwohl ich lieber die Retail Fassung hätte).

Mario + Rabbids und Mario Kart kommen danach. :)

Mario Kart immer noch der beste Multiplayer Titel bei dem ich sogar meine Frau dafür begeistern kann im Splitscreen online gegen andere zu fahren. Absolutes Must Have Wird bestimmt auch bei mir der Titel mit der meisten Spielzeit zur kalten Jahreszeit.

Disgaea 5 complete kann ich noch ruhigen Gewissens empfehlen, um mal noch einen Außenseiter ins Rennen zu schicken. Ist ein rundenbasiertes Taktik-JRPG im Stil von Fire Emblem oder Final Fantasy Tactics.

Ist allerdings nicht exklusiv für die Switch und sehr "nischig" ... Also nicht unbedingt ein Must-Have. Mich hat es jedenfalls zwischen 40 und 50 Stunden bei Laune gehalten.

Mario + Rabbids hat mich z. B. trotz der liebevollen Grafik nicht abgeholt. Ansonsten spiele ich auf der Switch auch gerne kleine Titel, wie z. B. Axiom Verge.
Disgaea 5 könnte ich mir auch noch anschauen.

Ist aber auch völliger Quatsch die aussage, Nur weil es für dich Krempel ist muss es noch lange keiner sein. Gerade die Indie Titel finde auf der Switch besonders spassig.

Ja, aber die Indie Titel kannste für 3€ auch allen anderen Plattformen zocken. Das ist doch unter der Perspektive nichts neues.

Wer da noch mal Gelder rauswirft, nur um das auf der Switch zu zocken, dem kann man da auch nicht helfen.

Deine Meinung. Ich empfinde Indie-Titel, die optisch nicht so wahnsinnig viel hermachen, auf der Switch einfach viel passender. Ich hätte ein Steam World oder Golf Story nie auf der PS4 gespielt, selbst wenn es beide dort zu kaufen gäbe. Während ich auf der Switch die Titel einfach aufgesogen habe. Davon ab, hat nicht jeder alle möglichen Plattformen zur Verfügung um sich die günstigste Variante rauszpicken.

Zurück
Oben