Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatten wir hier eigentlich schon das Iwata Easter-Egg?
The memory of Satoru Iwata might live on in a hidden Nintendo Switch Easter egg
http://www.gamesradar.com/the-memor...ve-on-in-a-hidden-nintendo-switch-easter-egg/

Am 11. Juli (Iwatas Todestag) lässt sich das Spiel NES Golf (an dessen Entwicklung Iwata damals beteiligt war) spielen, indem man mit den Joy-cons Iwatas "direct to you" Bewegung nachahmt. Wenn die Switch noch nie online war und man das Datum manuell zurück stellt, kann man es jederzeit starten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Glasfolien die ich kenne haften ja statisch und lassen sich einfach wieder abziehen.
Ich denke mal da ich mir die ozrly geholt habe und meine switch komplett neu ist , das ich die oberflächle mit dem alkoholtuch gar nicht bearbeiten muß ,das ist nur zum reinigen da und nicht zur haftung oder so oder? Die Switch ist ja komplett neu, also direkt folie drauf ohne reinigen und gut ist denke ich mir mal !? .

Switch angekommen..ich am grinsen...erstmal vorsichtig die Schutzfolie in die Folie wo's Tablet drinne war eingeschoben,Tablet rausgeholt..dacht mir..bist ja nicht doof..so kommt kein Staub dran. Folie befestigt und Switch eingeschaltet. PIXELFEHLER NEIIIIIN genau in der Mitte..ich konnte mein Glück wieder einmal nicht fassen. Dingen ausgemacht und nochmal im Licht geschaut..da hat sich doch... ja da hat sich ein Staubkorn unter der Folie geschliechen ?.Wie kann das sein wo ich doch so vorsichtig war ??? Folie ab ,Display gereinigt,neue Folie drauf...eingeschaltet tadaaaa Pixelfehler in der Mitte war kein Pixelfehler..scheiss Staub... nu grinse ich wieder. Und muß sagen es fühlt sich sehr wertig an..und die kleinen Spielehüllen sind echt putzig ;)...​

Zuletzt bearbeitet:
Switch angekommen..ich am grinsen...erstmal vorsichtig die schutzfolie in die folie wos tablett drinne wsr eingeschoben,tablet rausgeholt..dacht mir..bist ja nicht doof..so kommt kein staub dran. Folie befestigt und switch eingeschaltet. PIXELFEHLER NEIIIIIN genau in der Mitte..ich konnte mein Glück wieder einmal nicht fassen. Dingen ausgemacht und nochmal im licht geschaur..da hat sich doch... ja da hat sich ein staubkorn unter der folie geschliechwn ?.wie kann das sein wo ich doch so vorsichtig war ??? Folie ab ,display gereinigt,neue folie drauf...eingeschaltet tadaaaa pixelfehler in der mitte war kein pixelfehler..scheiss staub... nu grinse ich wieder. Und muß sagen es fühlt sich sehr wertig an..und die kleinen spielehüllen sind echt putzig ;)...​

Wünsche dir viel Spaß mit einem sehr tollen Stück Hardware! Wirst viel Freude daran haben, glaub mir! :)

An die Joycons muss ich mich echt erst gewöhnen die knöppe sind echt klein... wenn ich mir jetzt im E Shop das Fast Racing RMX kaufe ..ist das Account gebunden oder Konsolengebunden? Fals ich mal die Konsole austauschen müßte

und kann die Module wähend des spielens einfach rausnehmen aus der Switch oder muß ich das Spiel vorher irgendwie beenden?

Ich muß erlichsagen das ich mit den Joycons auch noch so meine Schwierigkeiten habe ...irgendwann wirds vielleicht bei mir dann doch der pro.

Übrigens meine Switch hat doch einen kleinen Pixelfehler oben rechts , sieht man aber nur bei hellen Hintergrund wenn ich ganz nah rang gehe .. von daher stört mich das jetzt nicht ...
:edit ne ist kein Pixelfehler ist doch wieder nen Staubkörnchen was sich darunter geschlichen hat...aber egal jetzt ,sieht man ja nicht so ...und fals ich irgendwann mal die Folie wechseln muß wirds hoffentlich nicht nochmal passieren...
muß aber sagen das die Bildualität des Displays echt geil ist ..ich denke abends wenn ich mal allein bin im Bett nen bissken Mario Kart zocken könnte drinne sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt begeistert von der Konsole..ich werde wohl meistens im Dock Modus zocken..aber auch hin und wieder als Handheld...von dem HD Rumble bin ich begeistert ..ich weiß nicht weshalb einige sagen das sie bei Mario&Rabbids den HD Rumble nicht so bemerken? Ich spüre ihn..es ist deutlich besser als das normale Rumble was nur "broooom" macht ..Ich kanns nicht genau beschreiben ..aber mir gefällts.
Mein Freundes Code ist :SW-2358-9888-5284

Charme, Humor.

Dazu die Graberei die meist gut geplant sein will, dawischen immer wieder Rätsel und Sachen zu entecken.

Obendrauf gibts dann noch Verbesserungen der Instrumente, eine Art Skilltree.

Und eine grosse Prise Boulder Dash ist auch immer mit dabei :liebe:

An die Joycons muss ich mich echt erst gewöhnen die knöppe sind echt klein... wenn ich mir jetzt im E Shop das Fast Racing RMX kaufe ..ist das Account gebunden oder Konsolengebunden? Fals ich mal die Konsole austauschen müßte

Beides - d.h. es ist auf jeden Fall gekoppelt an deinen Shop-Account und an die Konsole, auf der du dich zum ersten Mal mit dem Shop-Account angemeldet hast. Man kann aber diese Bindung auf der Konsole lösen. Danach ist dann wieder die nächste Anmeldung entscheidend für die Heimkonsole. D.h. beim Austausch gibt's keine Probleme, man kann aber ein Shop-Spiel immer nur auf einer Konsole gleichzeitig haben.

und kann die Module wähend des spielens einfach rausnehmen aus der Switch oder muß ich das Spiel vorher irgendwie beenden?

Ich glaube, grundsätzlich macht es nichts aus (ich mache es auch oft so). Kommt halt auf das Spiel drauf an, evtl. wird halt irgendwas nicht gespeichert, wenn du es nicht normal beendest.

Zurück
Oben