Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also jetzt mal interesse halbe ..wie duscht ihr richtig damit ihr die folien aufbringt ? :D ich meine während des duschens sollte man ja alle fenster aufreissen und dabei durchlüften..oder mcht ihr fenster nur auf kippe und türe zu ? Dann wäre aber zuviel feuchtigkeit im raum um die folie gut anzubringen, oder ? :D

Normal Duschen. Fenster auf Kippe...
Bist ja dann eh noch ne zeitlang mit abtrocknen, Gesichtspflege etc beschäftigt.

Danach kurz nochmal Bildschirm reinigen und drauf. Bei zu viel Luftfeuchtigkeit hast wirklich nen kleines Problem, war bei meinem ersten Versuch auch so.

ich verrückter hab die original nintendofolie einfach im wohnzimmer auf die auf dem sofatisch liegende stich gepinnt und bin zufrieden... :lol:
Gott wie konntest du nur :D

@Blacki138 und nu verrate du uns dein geheimnis wie du die orzly richtig angebracht hast ? nackt nur im tigertanga um jegliches problem beim anbringen zu verhindern? :D

Übrigens ,wie schauts bei der orzly mit dem spiegeln aus ..spiegelts mit der folie mehr als ohne ?

Ich hab sie mir gerade mit Mario + Rabbids und Zelda BOTW bestellt.. ich war die ganze zeit hin und her am überlegen... aber habe dann daran gedacht das nächsten Monat noch Mario kommt und das soll ja HD Rumble voll unterstützen? Da mußte ich bestellen. Bentzt Mario Kart 8 eigentlich auch HD Rumble ?

Da die Konsole ein erfolg zu sein scheint , gehe ich mal ganz stark davon aus das genügend Games für das Teil erscheinen wird ...
Ich hoffe auf ein neues Fzero, Donkey Kong usw

Es wird doch in Zukunft hoffentlich eine rolle spielen!? ... für mich wäre das ein echter Mehrwert ..so wie ich gelesen habe soll es im neuen Mario gebrauch haben !?

Es wird doch in Zukunft hoffentlich eine rolle spielen!? ... für mich wäre das ein echter Mehrwert ..so wie ich gelesen habe soll es im neuen Mario gebrauch haben !?
kann sein. aber ich glaube nicht, dass das eine spürbar bessere spielerfahrung bringen wird und von vielen spielen so eingesetzt wird, dass sich allein dadurch ein spiel verkaufen wird. ist cool, ja. wird den standard im rumble vermutlich auch anheben, aber nochmal: versprich dir nicht zu viel.

Gibt's mittlerweile eigentlich mal JoyCons die nicht die Verbindung verlieren?

Ja, die nennen sich dann "ProController" :grins:

Nee, ernsthaft... Die Dinger gehen schon. Allerdings muss ich bei meinem TV-Rack die Klappe aufmachen und der Couch-Tisch darf nicht im Weg stehen. Dem ProController sind diese Hindernisse völlig egal.

Glückwunsch @Farang zum neuen Spielzeug. HD Rumble ist geil, spielt aber im Alltag bisher tatsächlich kaum eine Rolle.

Kurze Frage zur Switch: Ich besitze seit letzten Donnerstag auch endlich eine Switch inkl. dem Mario & Rabbits game. Leider hat sich übers Wochenende herausgestellt dass der A knopf am Pad einen Defekt hat. Dieser funktioniert teilweise nicht, dann wird normal und manchmal macht er einen doppel bis dreifach klick obwohl ich ganz normal drauf gedruckt habe.
Aus diesem Grund habe ich bei Amazon nun Ersatz für meine Konsole angefordert und werde dann die defekte Switch retour senden.
Hierzu nun meine Frage: Was ist der beste Weg um den Spielstand von der einen Konsole auf die andere zu übertragen. Cloudsave gibt es ja nicht, zumindest habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Bleibt nur der Weg via mivro SD-Card. Oder gibt es noch eine weitere lösung?

Kannst du nicht einfach den Joy Con Controller einsenden? Die Konsole an sich ist doch funtkionstüchtig oder bist du dir dahingehend nicht sicher?

Amazon macht nur komplettaustausch. Und bei Nintendo selbst kannst 2 Wochen warten bis man den JoyCon wiederbekommt. Allerdings würde ich das eher machen, denn der Spielstand ist futsch. Keine Möglichkeit zum sichern oder übertragen.

Zurück
Oben