Ich muss sagen: Jetzt, wo ich mehrere Spiele habe stört mich das umgestecke der Module auch. Aber ich bin absolut nicht bereit +20/30€ pro Downloadfassung zusätzlich zu zahlen. Gibt's da schon irgendwelche Alternativen Beschaffungsmöglichkeiten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss sagen: Jetzt, wo ich mehrere Spiele habe stört mich das umgestecke der Module auch. Aber ich bin absolut nicht bereit +20/30€ pro Downloadfassung zusätzlich zu zahlen. Gibt's da schon irgendwelche Alternativen Beschaffungsmöglichkeiten ?
na komm, es hat sich schon seltsam gelesen. würde ich bei dir nicht von ausgehen, deshalb hab ich ja so komisch geguckt....Wie sofort "Raubkopierer" geschrien wird , wenn ich für ein nicht-verkäufliches Downloadspiel höchstens den Modulpreis zahlen möchte ...![]()
Endlich meiner MeinungIch kaufe digital bei Amazon ab jetzt. Arms hat wie die Retail dort gekostet. überlege auch schon, Mario Kart und Link Retail zu verkaufen. Aber da mache ich ordentlich Minus, wenn ich digital wieder Neupreis zahlen muss.
Ich hab das jetzt nicht mehr richtig verfolgt. Wie wird das jetzt eigentlich mit dem erneuten Download eines Spiels gehandhabt? Hab mir bisher nur Snipperclips gegönnt, aber noch keine SD Karte. Die wollte ich beizeiten mal nachlegen. Kann ich das Spiel dann vom Systemspeicher schmeißen und aus dem eShop neu runterladen?
Wo? Jahrmarkt?Hab jetzt nen Zelda key für 38€ geschossen.
Wo? Jahrmarkt?
Wenn ich on das dock der switch ein Kabel stecken möchte was brauch ich da? Finde nur die normalen usb C Kabel, aber das wird ja nicht direkt auf das Dock passen oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen