Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss sagen: Jetzt, wo ich mehrere Spiele habe stört mich das umgestecke der Module auch. Aber ich bin absolut nicht bereit +20/30€ pro Downloadfassung zusätzlich zu zahlen. Gibt's da schon irgendwelche Alternativen Beschaffungsmöglichkeiten ?

Back-In-My-Day.jpg

Ich muss sagen: Jetzt, wo ich mehrere Spiele habe stört mich das umgestecke der Module auch. Aber ich bin absolut nicht bereit +20/30€ pro Downloadfassung zusätzlich zu zahlen. Gibt's da schon irgendwelche Alternativen Beschaffungsmöglichkeiten ?

Endlich meiner Meinung:) Ich kaufe digital bei Amazon ab jetzt. Arms hat wie die Retail dort gekostet. überlege auch schon, Mario Kart und Link Retail zu verkaufen. Aber da mache ich ordentlich Minus, wenn ich digital wieder Neupreis zahlen muss.

Endlich meiner Meinung:) Ich kaufe digital bei Amazon ab jetzt. Arms hat wie die Retail dort gekostet. überlege auch schon, Mario Kart und Link Retail zu verkaufen. Aber da mache ich ordentlich Minus, wenn ich digital wieder Neupreis zahlen muss.

das wären bei 3 Spielen 70€ zusätzlich... und man wird sie halt nie wieder los. Wobei zumindest Zelda und Mario Kart Spiele für die Ewigkeit sind... da wechsel ich dann doch noch ein wenig die cartridge

Ich hab das jetzt nicht mehr richtig verfolgt. Wie wird das jetzt eigentlich mit dem erneuten Download eines Spiels gehandhabt? Hab mir bisher nur Snipperclips gegönnt, aber noch keine SD Karte. Die wollte ich beizeiten mal nachlegen. Kann ich das Spiel dann vom Systemspeicher schmeißen und aus dem eShop neu runterladen?

Ich hab das jetzt nicht mehr richtig verfolgt. Wie wird das jetzt eigentlich mit dem erneuten Download eines Spiels gehandhabt? Hab mir bisher nur Snipperclips gegönnt, aber noch keine SD Karte. Die wollte ich beizeiten mal nachlegen. Kann ich das Spiel dann vom Systemspeicher schmeißen und aus dem eShop neu runterladen?

Ja klar, geht das. Wenn du im eShop bist und auf dein Profil gehst, hast deinen DL-Verlauf. Du kannst die Games nach Belieben löschen und wieder runterladen. Gespeicherte Spielstände bleiben erhalten.

Ich habe jetzt endlich mit meiner Import-Version von Binding of Isaac Afterbirth + angefangen. Für die meisten ist das sicher alter Käse, aber ich spiel's zum ersten mal und ich finde es fantastisch... und das sage ich als jemand, der Roguelikes eigentlich nicht so gerne mag.

Obwohl ich gerade im Urlaub bin, habe ich seit Montag bestimmt schon 10 Stunden drin versenkt. Es macht unheimlich süchtig. Irgendein Forenmitglied auf meiner Freundesliste hat das Ding sogar schon rund 100 Stunden gespielt und ich verstehe absolut warum.

Das Spiel ist einerseits sehr intuitiv, andererseits kann man sich stundenlang Wikis durchlesen und lernt immer noch was dazu. Nach Zelda für mich persönlich der zweitbeste Switch-Titel.

Zur Zeit wird ja alles geremaked was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, nur ich hätte echt gerne ein Mario 64 Remake. Ich weiß das neuere Marika, inkl. MO dieses Jahr mit Sicherheit um Welten besser sind, aber mit M64 verbinde ich persönlich mit meine aller besten Spieleerfahrungen.

Technisch ist das Spiel allerdings extrem schlecht gealtert.

Wenn ich on das dock der switch ein Kabel stecken möchte was brauch ich da? Finde nur die normalen usb C Kabel, aber das wird ja nicht direkt auf das Dock passen oder?

Zurück
Oben