Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das. Hatte mir ne Dock 3d gedruckt. Aber trotzdem das bestellt. Ist halt gespritzer bzw georesster Kunststoff. Ist halt schön klein, auch für evtl zum mitnehmen. Und das Display ist halt nicht direkt am Kunststoff.
Interessant, den einzigen Titel, den Nintendo trotz Nominierung nicht gewonnen hat, ist bestes Kampfspiel. Und das ARMS da nicht gewonnen hat liegt wohl auch nur daran, dass es schon so lange bekannt war.
Ich bin gerade echt gerührt. Heute kam meine Switch an. Super toller Zustand , Pro Controller (den ich behalten werde), Zelda, Mario Kart, LAN Adapter , zusätzliche USB C Kabel , Displayschutz etc. für 380€ wirklich ein Schnäppchen. Dazu habe ich noch Arms für 40€ bei Amazon geschossen. Wirklich super Paket
Interessant, den einzigen Titel, den Nintendo trotz Nominierung nicht gewonnen hat, ist bestes Kampfspiel. Und das ARMS da nicht gewonnen hat liegt wohl auch nur daran, dass es schon so lange bekannt war.
Ich muss sagen: Jetzt, wo ich mehrere Spiele habe stört mich das umgestecke der Module auch. Aber ich bin absolut nicht bereit +20/30€ pro Downloadfassung zusätzlich zu zahlen. Gibt's da schon irgendwelche Alternativen Beschaffungsmöglichkeiten ?
Ich muss sagen: Jetzt, wo ich mehrere Spiele habe stört mich das umgestecke der Module auch. Aber ich bin absolut nicht bereit +20/30€ pro Downloadfassung zusätzlich zu zahlen. Gibt's da schon irgendwelche Alternativen Beschaffungsmöglichkeiten ?
Ist ganz einfach brauchst nur den My Nintendo Account machen, 99615 Postleitzahl (Steuerfrei), das wars, Spiele gehen dann mit allen Accounts zu spielen.