Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch wieder (und früher als erwartet) am Start. Wollte, nachdem ich sie nach Zelda verkauft hatte, eigentlich erst nächstes Jahr wieder einsteigen. Aber Nintendos E3 war schlichtweg gelungen. Die richtig großen Knaller (Metroid, Pokemon, etc.) sind zwar noch nicht greifbar, aber Spiele wie Mario + Rabbids, Pokemon Tekken oder Fire Emblem Warriors erscheinen dann doch zeitnäher als gedacht und werden mir das Jahr videospieltechnisch versüßen. Außerdem wurde noch Arms eingepackt, auf das ich eh von Anfang an scharf war. Gerade angezockt und sofort verliebt. Für mich das Overwatch der Boxing Games. Kunterbunt, charmant, durchdacht und motivierend.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, hier in Nürnberg ist es unmöglich eine zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Und bei Saturn und MediaMarkt geht online auch nichts mehr.

Ich habe eine günstig geschossen. Hatte meine ja nach Zelda wieder verkauft und jetzt eine neuwertige mit Zelda / Mario Kart / Pro Controller / LAN Adapter für 370€ gekauft.

Jetzt noch Arms und die Switch geht bei mir in die zweite Runde.

Ist schon ein cooles Stück Hardware. Gestern Abend im Bett noch 'ne Stunde Leute online in Arms verdroschen. Episch!

Bin eigentlich so gar kein Handheld-Gamer. Einfach schon, weil Handheld Spiele irgendwie auch immer nach "Handheld" aussehen (technisch schwächer, nicht so komfortable Eingabemöglichkeiten, dadurch gefühlt kein "AAA-Gameplay"). Jetzt bringt die Switch aber Heimkonsolen-Titel auf den Handheld, wenn man es denn so formulieren möchte, was mir hervorragend gefällt.

Für den TV-Betrieb muss aber unbedingt wieder ein Pro Controller her. Die Joy-Cons sind mir einfach eine Ecke zu klein und die regelmäßigen Verbindungsabbrüche nerven auch.

Vorsicht... habe auch wochenlang gebraucht um ein seriöses Angebot zu finden. Waren sehr viel gefakte, zu günstige Anzeigen dabei.

Alles gehackte Accounts , wenn du abholen willst, antworten sie dir nicht mehr.

Ja, ist bei ebay Kleinanzeigen. Bin gerade auch am Überlegen. Hatte Nachnahme ins Spiel, da wird jetzt aber rumgedruckst. Profil ist auch erst seit heute angemeldet. Steht zwar dabei "kann gerne probegespielt werden". Ist halt aber in Brandenburg.

Ja, ist bei ebay Kleinanzeigen. Bin gerade auch am Überlegen. Hatte Nachnahme ins Spiel, da wird jetzt aber rumgedruckst. Profil ist auch erst seit heute angemeldet. Steht zwar dabei "kann gerne probegespielt werden". Ist halt aber in Brandenburg.

Der Preis ist schon abartig günstig und dann noch ein neues Profil, das klingt nicht gut. :nein:

Frag doch mal nach, ob du die Sachen abholen kannst, da du beruflich sowieso in den nächsten Tagen in der Gegend bist.

Konsole mit drei Spielen, Pro Controller und Tasche nur marginal teurer als die nackte Konsole neu? Niemals ist das seriös.

Steht nicht mittlerweile bei den Verkäufern daneben, ob man ihnen vertrauen kann oder nicht? Sonst einmal anrufen (falls eine Nummer dabei ist), oder sicherheitshalber mal melden.

Das Angebot ist jetzt eh schon wieder rausgenommen, anscheinend hat der/die/das sich dann für jemand anders entschieden. Aber vielleicht auch besser so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben