Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, bei defektem Akku wird der Kleber des Akku's gelöst, er wird entkabelt, neuer Kleber kommt rein und der neue Akku wird verkabelt und reingelegt. Fertig. Da gibt es wenig Gründe die gesamte Einheit zu tauschen.
Wenn man keine Ahnung hat...der Akku ist nicht defekt. Es handelt sich um einen Bug der Software und dafür wird die Konsole manchmal auch getauscht. Beschäftige mich mit dem leidigen Thema jetzt schon fast 3 Monate und habe schon einiges gelesen.

hier nur einer von vielen Themen aus dem offiziellen Switch Forum

Brand New switch BATTERY ISSUES!!!

Wenn man keine Ahnung hat...der Akku ist nicht defekt. Es handelt sich um einen Bug der Software und dafür wird die Konsole manchmal auch getauscht. Beschäftige mich mit dem leidigen Thema jetzt schon fast 3 Monate und habe schon einiges gelesen.

hier nur einer von vielen Themen aus dem offiziellen Switch Forum

Brand New switch BATTERY ISSUES!!!

Wenn der Bildschirm flackert weil die Konsole nicht genug Saft bekommt hat das nix mit der Software zu tun...

Glaub ich gönn mir auch bald ne Switch.
Hab die live paar mal gesehen. Das Gerät ansich gefällt mir nicht, hab aber Bock auf Zelda und MK8 hab ich auf der U tausende Stunden gesuchtet und allein dafuer würd sich das Teil wohl lohnen

Glaub ich gönn mir auch bald ne Switch.
Hab die live paar mal gesehen. Das Gerät ansich gefällt mir nicht, hab aber Bock auf Zelda und MK8 hab ich auf der U tausende Stunden gesuchtet und allein dafuer würd sich das Teil wohl lohnen

Ja, die Spiele sind es wert, eine Switch zu kaufen und die angekündigten Games sind ja auch nicht von schlechten Eltern.

Switch... kaufen... :lachweg:

Als wenn die Konsole aus 10km tiefen Bergschächten gegraben würde, um dann im Enddarm eines Schmugglers nach Deutschland transportiert zu werden. Dort nimmt sich dann der Schwarzmarkt dem ganzen an und man kommt nur über dubiose Connections im Darknet da ran. Vermutlich aber auch nur, wenn man vorher satanischer Opfer frönt und das Ave Maria zehnmal rückwärts aufsagt. Ein Kumpel von mir hat sich vor ein paar Wochen die Switch geholt. Sollte die Freundschaft kündigen, der muss ja Satanist sein und Connections zur Unterwelt pflegen. Damit will ich nichts zu tun haben.

die Lieferbarkeit müßte doch jetzt bald mal gegeben sein ? Kann doch nicht angehen das Nintendo mit der Produktion nixcht nachkommt !? Naja ich werde mir wenn ,meine erst ende des Jahres holen

Verstehe ich auch net, ist doch fast überall zu haben, zumindest in München. Im Saturn stehen immer ein paar Geräte rum ebenso im MM.

Aber die wollen auch 379€

die Lieferbarkeit müßte doch jetzt bald mal gegeben sein ? Kann doch nicht angehen das Nintendo mit der Produktion nixcht nachkommt !? Naja ich werde mir wenn ,meine erst ende des Jahres holen

In Deutschland kriegt man schon irgendwie eine. In anderen Ländern (v.a. Japan und USA) aber wohl immernoch sehr schwierig. Laut Berichten kann Nintendo die Produktion nicht sonderlich ausweiten, weil der NAND Markt von größeren Spielern (Apple und Co.) komplett leergekauft wird.

Edit: Gerade aktuell:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=241489939&postcount=1

Media Markt Heidelberg ca 6 Geräte für 326 € vor ca 2 Wochen.... Immer wieder mal was da. Weiss jetzt nicht wo das Problem ist.... Die hatten sogar von allen Spielen mindestens 1 Exemplar da für nen angenehmen Preis. Street Fighter für 35 (hatte ich mir gekauft) Zelda für glaub 55 € etc...

Media Markt Heidelberg ca 6 Geräte für 326 € vor ca 2 Wochen.... Immer wieder mal was da. Weiss jetzt nicht wo das Problem ist.... Die hatten sogar von allen Spielen mindestens 1 Exemplar da für nen angenehmen Preis. Street Fighter für 35 (hatte ich mir gekauft) Zelda für glaub 55 € etc...

Das Problem ist, dass diese Geräte vielleicht schon längst weg sind. Oder dass MM Heidelberg nicht repräsentativ für die Stock Situation in ganz Deutschland sein könnte :O_o:

Das ist schon klar. Gibt ja mehrere "Sichtungen" in ganz Deutschland :ugly::gerri:

Man muss halt, wenn man eine kaufen möchte, ausserhaus gehen und gucken. Gibt ja genug möglichkeiten. Klar, 400 € würde ich jetzt auch nicht zahlen wollen. Aber den normalen UVP wird man schon irgendwo hinblättern können.

Mm essen hatte auch so 6 bis 8 da. Graue und mit bunten joycons. Spiele waren alle genügend da. Nur Zelda war das letzte Exemplar.

Preise Naja aber die passen ja auf Amazon Preis an wenn man fragt.

Zurück
Oben