Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint ein Bug der Switch zu sein, habe meine Switch und Sky-Reciever mittels HDMI-Splitter am TV, und wenn ich Sky schaue und die Switch im Dock ist, wechselt der TV einfach mal so auf den Switch Kanal, obwohl diese aus ist. Nehme ich die Switch aus dem Dock, taucht das Problem nicht auf.Irgendwie spinnt mein Fernseher wenn ich die Switch im Dock habe. Mitten beim TV Programm oder wenn Netflix läuft wechselt die Glotze auf den HDMI Kanal der Switch. Passiert unregelmäßig. Manchmal 3 mal hintereinander, dann wieder ne Stunde nicht. Hab diese Autoerkennung beim Einlegen der Switch ins Dock schon ausgeschaltet, aber daran liegts auch nicht. Hat noch jemand das Problem? Hab grad echt keine Ahnung wie ich das los werde...
Jemand eine Idee warum ich mein im US Store gekauftes Minecraft nichtmehr starten kann? Im Dashboard ist unter dem Minecraft Icon ein Ladebalken durchtrennt durch ein "x".
Ich hab Minecraft dann mal gelöscht und wollt es neu runterladen. Da steht auch "Purchased", aber ich es ist grau hinterlegt und ich kannes nicht downloaden.
What now?
Scheint ein Bug der Switch zu sein, habe meine Switch und Sky-Reciever mittels HDMI-Splitter am TV, und wenn ich Sky schaue und die Switch im Dock ist, wechselt der TV einfach mal so auf den Switch Kanal, obwohl diese aus ist. Nehme ich die Switch aus dem Dock, taucht das Problem nicht auf.
Hatte die switch vorher mit der PS4 am HDMI-Splitter, und da war es das selbe, spiele PS4, Switch ist im Dock, und schwupps wurde das Bild während dem zocken auf der PS4 schwarz.
Danke hat geklappt. Leider ist mein Spielstand verschwundenIm store oben rechts auf deinem bild, da ist irgendwo die liste mit deinen käufen und neu runterladbaren.
Rotes X ist wenn ein download unterbrochen wurde, hatte ich auch schon, kann man aber einfach neu starten, spiel auswählen und das menü öffnen, da müsste das sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen