Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte es gerade sagen... Oceanhorn wurde auch auf Steam released und hat dort am Anfang rund 30 Euro gekostet, glaube ich. Ist also keine "Ramschware".

Hmm, würde Fifa 18 nach der Produktbeschreibung als faires Produkt von EA halten. Eine neue Engine rüberzuporten auf eine neue Konsole die bisher kaum draußen ist kannst du keinem Investor verkaufen und das einzige was man wirklich verliert ist The Journey. Ansonsten ist ja alles da. Kann man gut Karrieremodus unterwegs zocken und zu Hause FUT spielen.

Jemand eine Idee warum ich mein im US Store gekauftes Minecraft nichtmehr starten kann? Im Dashboard ist unter dem Minecraft Icon ein Ladebalken durchtrennt durch ein "x".
Ich hab Minecraft dann mal gelöscht und wollt es neu runterladen. Da steht auch "Purchased", aber ich es ist grau hinterlegt und ich kannes nicht downloaden.
What now?

Irgendwie spinnt mein Fernseher wenn ich die Switch im Dock habe. Mitten beim TV Programm oder wenn Netflix läuft wechselt die Glotze auf den HDMI Kanal der Switch. Passiert unregelmäßig. Manchmal 3 mal hintereinander, dann wieder ne Stunde nicht. Hab diese Autoerkennung beim Einlegen der Switch ins Dock schon ausgeschaltet, aber daran liegts auch nicht. Hat noch jemand das Problem? Hab grad echt keine Ahnung wie ich das los werde...

Irgendwie spinnt mein Fernseher wenn ich die Switch im Dock habe. Mitten beim TV Programm oder wenn Netflix läuft wechselt die Glotze auf den HDMI Kanal der Switch. Passiert unregelmäßig. Manchmal 3 mal hintereinander, dann wieder ne Stunde nicht. Hab diese Autoerkennung beim Einlegen der Switch ins Dock schon ausgeschaltet, aber daran liegts auch nicht. Hat noch jemand das Problem? Hab grad echt keine Ahnung wie ich das los werde...
Scheint ein Bug der Switch zu sein, habe meine Switch und Sky-Reciever mittels HDMI-Splitter am TV, und wenn ich Sky schaue und die Switch im Dock ist, wechselt der TV einfach mal so auf den Switch Kanal, obwohl diese aus ist. Nehme ich die Switch aus dem Dock, taucht das Problem nicht auf.
Hatte die switch vorher mit der PS4 am HDMI-Splitter, und da war es das selbe, spiele PS4, Switch ist im Dock, und schwupps wurde das Bild während dem zocken auf der PS4 schwarz.

Ich kann leider nur so viel dazu beitragen, dass das Phänomen mit meinem AV-Receiver nicht auftritt.

Ich hatte die Switch zum testen anfangs direkt an der Glotze, da hat sie beim Einschalten dem TV auch immer sofort ihr Signal aufgezwungen. Wenn ich dann aber umgeschaltet habe, hat sich dann nicht mehr automatisch der HDMI-Kanal der Switch aufgeschalten. Ich hatte dieses Setup aber auch nur einen Tag.

Jemand eine Idee warum ich mein im US Store gekauftes Minecraft nichtmehr starten kann? Im Dashboard ist unter dem Minecraft Icon ein Ladebalken durchtrennt durch ein "x".
Ich hab Minecraft dann mal gelöscht und wollt es neu runterladen. Da steht auch "Purchased", aber ich es ist grau hinterlegt und ich kannes nicht downloaden.
What now?

Im store oben rechts auf deinem bild, da ist irgendwo die liste mit deinen käufen und neu runterladbaren.
Rotes X ist wenn ein download unterbrochen wurde, hatte ich auch schon, kann man aber einfach neu starten, spiel auswählen und das menü öffnen, da müsste das sein.

HDMI Automatisch am TV abschalten, Switch direkt an TV und am Splitter die anderen Geräte, dann läuft es.
Scheint ein Bug der Switch zu sein, habe meine Switch und Sky-Reciever mittels HDMI-Splitter am TV, und wenn ich Sky schaue und die Switch im Dock ist, wechselt der TV einfach mal so auf den Switch Kanal, obwohl diese aus ist. Nehme ich die Switch aus dem Dock, taucht das Problem nicht auf.
Hatte die switch vorher mit der PS4 am HDMI-Splitter, und da war es das selbe, spiele PS4, Switch ist im Dock, und schwupps wurde das Bild während dem zocken auf der PS4 schwarz.

EA: "Need For Speed Payback könnte auf Switch laufen, trotzdem nicht geplant"

11.06.17 - Das Rennspiel Need For Speed Payback (PS4, Xbox One) könnte durchaus auch auf der Switch laufen. Trotzdem hat Electronic Arts derzeit keine Switch-Version in Planung. Das sagte Executive Producer Marcus Nilsson im Gespräch mit Gamespot.

Weshalb EA das Spiel nicht auch für die Switch anbietet, erklärt Nilsson nicht.
CLICK (Gamespot: "E3 2017: Need For Speed Payback Supports Xbox Scorpio/PS4 Pro, But Don't Expect Switch Version")

Erscheint WWE 2K18 für Switch?

11.06.17 - Das Sportspiel WWE 2K18 (PS4, Xbox One) von 2K Sports könnte vielleicht auch für die Switch auf den Markt kommen, sofern eine Preisliste von Libro richtig ist.

Der Händler listet das Spiel mit dem Erscheinungstermin 31.10.17 für Europa, das für die Switch noch nicht offiziell angekündigt wurde.

FIFA 18 Video Download

11.06.17 - Hier sind zwei Videos zur Switch-Version von Electronic Arts' FIFA 18. Release: 29.09.17 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (2 x ídeo Impresiones: Así es FIFA en Switch | GAMEPLAY)

Quelle: www.gamefront.de

Skyrim für Switch wird zusätzlich Gyrokontrolle und Link-Kostüme per Amiibo haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Was nutzt ihr für externe Ladegeräte? Oder fummelt ihr jedes mal das Kabel aus dem Dock hinter dem Fernseher hervor? Die Dinger vom iPhone scheinen ja nicht genug Power zu haben.

Im store oben rechts auf deinem bild, da ist irgendwo die liste mit deinen käufen und neu runterladbaren.
Rotes X ist wenn ein download unterbrochen wurde, hatte ich auch schon, kann man aber einfach neu starten, spiel auswählen und das menü öffnen, da müsste das sein.
Danke hat geklappt. Leider ist mein Spielstand verschwunden :drunter:

Zurück
Oben