Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn wir den Leaks trauen können kommt Mario & Rabbids Kingdom Battle im August.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Schätze mal vom Gameplay ein Paper Mario mit mehr Mass Appeal durch Coop und Kram. Klingt sogar ganz interessant, auch wenn mir Paper Mario sehr viel sympathischer ist. Diese Rabbits sind fast so abartig wie diese Minions.

Naja, ich glaube es ist weniger abartig als der Gedanke an das allererste Paper Mario bevor es Paper Mario gab, da muss das für die Leute sicher auch abartig gewesen sein.

Oder der Gedanke über Splatoon bevor es rauskam, oder jetzt Arms, oder... oder... oder...

Ist das nicht eigentlich typisch für Nintendo?

Schwer zu sagen, da Nintendo die Rabbits nicht erfunden hat. Die gibt es auch schon seit einigen Jahren, also kann man sich bereits seine Meinung dazu gebildet haben.

oberhaeslich.gif

Ist jetzt vielleicht alles etwas übertrieben, aber ich habe auch gehört, dass das letzte Paper Mario für den 3DS einige Gameplay-Macken hatte.

Der jüngste Teil für die WiiU ist aber doch wieder ganz positiv aufgenommen worden.

Kann es eigentlich sein, dass der "Stundenzähler" der Switch ein wenig für den Popo ist?
Zu Mario Kart zeigt er mir seit letzter Woche 35 Stunden an, obwohl ich seitdem regelmäßig gespielt habe.
Die 40 sollten mittlerweile locker geknackt sein.
Auch bei NBA Playgrounds sollten es reichlich über 5 Stunden sein und er erzählt mir irgendwas von "einigen Minuten".

Nintendo soll Switch-Produktion angeblich erhöhen

29.05.17 - Nintendo soll die Produktion der Switch erhöht haben, um der anhaltend hohen Nachfrage gerecht zu werden. Das schreibt das Wall Street Journal unter Berufung auf fimennahe Quellen.

Die Produktionssteigerung soll Nintendo besonders auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft vorbereiten, wenn auch Super Mario Odyssey auf den Markt kommen wird.

Nintendo hat den Bericht nicht kommentiert.
CLICK (WallStreetJournal: "Nintendo to ramp up production of Switch as demand soars")

Quelle: www.gamefront.de

Das Mario RPG sieht aber gut aus und hört sich auch gut an was sie da versprechen. :D

Aber viel wichtiger wann kann man die Switch als seine Konsole hier in KT anhaken?

Zurück
Oben