Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die deutsche Version (ab 20. Juli) wird aber wohl auch 40 Euro kosten

Was ist denn eigentlich der "Akku-Bug"?
Ein Bug der Akku Anzeige. Laut dieser ist die Konsole meist innerhalb von einer Stunde leer und zeigt 1% an. In Wirklichkeit ist der Akku aber noch voll und du kannst noch locker 2 Stunden spielen bevor die Konsole dann wirklich aus geht. Das Problem ist mittlerweile relativ weit verbreitet und mit jedem Firmware Update bekommen es mehr Leute.

Ich habe jetzt tatsächlich seit 2 Wochen kaum noch im Handheld-Modus gespielt.
Muss ich doch fast mal prüfen, ob das Ungeziefer auch meine Switch befallen hat.

81bMD6G7FvL._SL1500_.jpg

UUUUUUUUUUHHH..... Augenkrebs incoming :haha:

Ein Bug der Akku Anzeige. Laut dieser ist die Konsole meist innerhalb von einer Stunde leer und zeigt 1% an. In Wirklichkeit ist der Akku aber noch voll und du kannst noch locker 2 Stunden spielen bevor die Konsole dann wirklich aus geht. Das Problem ist mittlerweile relativ weit verbreitet und mit jedem Firmware Update bekommen es mehr Leute.
Wobei man den akku halt mit dem gerät synchronisieren muss, wie beim iphone das auch hin und wieder passieren kann, dazu muss man das gerät komplett entleeren, selbst wenn das gerät dann ausgeht nochmal versuchen es wieder anzuschalten, erst wenn es ganz leer ist darf man es wieder aufladen. Ob es bei der switch dann wieder funktioniert weiß ich nicht aber beim iphone synchronisiert man so gerät mit der batterie. Wissen einige ja nicht.

Stimmt so aber nicht. 5 Euro kostet die Vanilla-Version, das The Binding of Isaac: Rebirth Complete Bundle kostet auf Steam 35,97 Euro.

Genau das.

Ich hau das Geld zwar gerne raus, aber ein bisschen informiere ich mich dann vorher doch.
Ich dachte nämlich auch, dass man das Teil für nen Eurofünfzig hinterhergeschmissen bekommt, bis ich gesehen habe, dass die Afterbirth+ Version auch auf Steam 36 Euro kostet.
Dazu kommt noch, dass ich solche Indi-/ Pixelspiele auf dem PC PC zwar gerne mal billig kaufe, aber dann irgendwie nie Spiele (Ausnahmen wie Stardew Valley bestätigen die Regel). Auf Handheld zocke ich sowas dann aber wieder manchmal bis zum Erbrechen.

Hätte das Game auch gerne, aber es soll doch in Deutschland später so ne tolle Retail-Version mit Booklet geben. Ich versuche mich daher noch zu gedulden. :/

Es kommt am 20.07 als Retail und da kann man sicherlich auch ruhigen Gewissens drauf warten.
Ich persönlich fahre halt Ende Juni in den Urlaub und hätte den Titel super gerne als "Mitnehmspiel" :)

Wobei man den akku halt mit dem gerät synchronisieren muss, wie beim iphone das auch hin und wieder passieren kann, dazu muss man das gerät komplett entleeren, selbst wenn das gerät dann ausgeht nochmal versuchen es wieder anzuschalten, erst wenn es ganz leer ist darf man es wieder aufladen. Ob es bei der switch dann wieder funktioniert weiß ich nicht aber beim iphone synchronisiert man so gerät mit der batterie. Wissen einige ja nicht.
Bringt bei der Switch im Zusammenhang mit dem Bug leider nichts. :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

You can now play with a SNES controller on your Switch, ever wanted a perfect D-Pad?

Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde, aber wer sich gerade via Paypal eShop Guthaben kauft, spart 10%. :)

Zurück
Oben