Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum sind das denn Lügen? Wenn Destiny 2 auf Grund der Online Only Basis aus Sicht des Studios für die Switch keine wirkliche Relevanz hat, dann ist das doch eine legitime Einschätzung. Zwingen kann man doch niemanden und mit Lügen hat das doch gar nichts zu tun. Online ist bei der Switch aktuell halt nicht unbedingt das Verkaufsargument schlechthin.

Warum gibt es dann aber Online-Only Spiele auf der Switch? Es ist einfach nur eine Ausrede und sie wollen ihre wahren Gründe verstecken.
Dann müsste man ja auch Destiny 2 nicht auf der PS4 releasen weil nicht alle über Internet verfügen. Es macht einfach 0 sinn.

Weil das jeder anders sehen kann und die Zielgruppen unterschiedlich sind? Natürlich kann das Sinn machen. Und mit Lügen hat das schlicht nichts zu tun.

Edit: Es fehlt doch an den wesentlichen Informationen. Wann rechnet sich die Portierung für den jeweiligen Entwickler? Wie teuer ist die Portierung an sich? Wie groß muss die Nutzergruppe sein, damit das überhaupt attraktiv für die Spieler sind und irgendwelche Netzeffekte greifen. Und was weiß ich. Nur weil es beim einen sinnig ist, muss das doch nicht beim anderen Studio gelten.

Ehm, Nex Machina kommt eigentlich nicht auf Switch, da Sony und der Publisher ein Abkommen miteinander haben. Dadurch ist es natürlich fraglich, ob diese überhaupt die Hardware näher kennen. Zudem ist die Ausrede für Destiny 2 absolut lächerlich, Dragon Quest X ist doch auch online-only und kommt für die Switch.

Jaja, 3rd Party Entwickler machen sich mal wieder alle reihum mit Lügen lächerlich, um nicht auf der Switch zu veröffentlichen. Spiele von solchen Lügnern sollten konsequent ignoriert werden.

Warum gibt es dann aber Online-Only Spiele auf der Switch? Es ist einfach nur eine Ausrede und sie wollen ihre wahren Gründe verstecken.
Dann müsste man ja auch Destiny 2 nicht auf der PS4 releasen weil nicht alle über Internet verfügen. Es macht einfach 0 sinn.

Breaking News: PR-Statements =! Wahrheit. Bitte meide sämtliche Produkte von sämtlichen Unternehmen, ever. Die ollen Lügners!

[...], Dragon Quest X ist doch auch online-only und kommt für die Switch.

Die fünfte Portierung eines ursprünglichen Wii-Online-RPGs [Technik/Genre] der zweiterfolgreichsten Franchise in Japan [Dragon Quest] was fast komplett auf den japanischen Markt den Fokus legt [VKZ]. Vier gute Gründe warum Destiny 2 als technisch anspruchsvolles Spiel eines im Westen erfolgreichen Egoshooter-RPGs dessen Prequel weder für Wii noch Wii U erschienen ist nicht für die Switch erscheint.

Zuletzt bearbeitet:

Sie wollen nicht sagen das die Switch einfach zu schwach ist:D

Ich brauche kein Destiny 1 oder 2 oder nen Call of Duty auf der Switch.... Ich bräuchte nur mal langsam nen vernünftigen eShop mit paar VC Titeln, dann so Titel wie Huntdown, Wonder Boy, Monster Boy, ein Fire Pro Wrestling World wäre GENIAL, endlich Skyrim (hoffe dass es Mods dafür gibt), Mario Titel (Tennis, Soccer, Party, New Super (2 Player / 4 Player)) weitere Titel wie Snipperclips.

Wenn ich Grafikperlen Zocken möchte, dann mach ich das auf der One oder am PC. Die Switch ist einfach eine "gemütliche" Konsole für unterwegs/couch/ Geschäft Mittagspause etc, da reicht mir persönlich die Hardware dicke!!

Ich brauche kein Destiny 1 oder 2 oder nen Call of Duty auf der Switch.... Ich bräuchte nur mal langsam nen vernünftigen eShop mit paar VC Titeln, dann so Titel wie Huntdown, Wonder Boy, Monster Boy, ein Fire Pro Wrestling World wäre GENIAL, endlich Skyrim (hoffe dass es Mods dafür gibt), Mario Titel (Tennis, Soccer, Party, New Super (2 Player / 4 Player)) weitere Titel wie Snipperclips.

Wenn ich Grafikperlen Zocken möchte, dann mach ich das auf der One oder am PC. Die Switch ist einfach eine "gemütliche" Konsole für unterwegs/couch/ Geschäft Mittagspause etc, da reicht mir persönlich die Hardware dicke!!

Warum begründen die Entwickler ihre Entscheidung dann nicht so?

Warum sollten sie? Es sind wirtschaftlich denkende Unternehmen. Es gibt immer mehr als nur einen Grund, aber das ignorierst du ja gekonnt.

Weiß nicht, ob es hier schon diskutiert wurde aber scheinbar gibt es Gerüchte, dass CoD: WW2 - oder ein Derivat davon - für Switch erscheint. Quelle: VG24/7

7OOMcZg.jpg

Mehr selbstgemachte Ständer.

das ist dann aber ein oberfail... beim 3ds kommt es auch oft vor, dass ich keinen Akku mehr habe... dann wird eben mit Kabel gezockt. stelle ich mir so sehr schwer vor.

Zurück
Oben