Naja, die kürzliche Einstellung des neuen Soundmachers bei Retro Studios deutet ja auf ein Metroid oder ein anderes sehr düsteres Game hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja warts doch lieber mal ab, nintendo released seine besten serien bislang, klar verkauft sich zelda und mario kart wie sau, vor allem zelda mit den wertungen, software sells halt, mario kommt auch noch, im ersten jahr fast alle perlen abgefeuert, was danach passiert ist eher interessant. Mal schauen wie gut nintendo supporten kann.Und am Anfang sagten sie alle die Switch wäre ein Flop weil eh keiner das Ding mitnehmen würde und nur Power wichtig wäre...
Naja, die kürzliche Einstellung des neuen Soundmachers bei Retro Studios deutet ja auf ein Metroid oder ein anderes sehr düsteres Game hin.
The news comes via original Deus Ex and Unreal Tournament composer Alexander Brandon, who confirmed his involvement on the game on his Facebook page:
“I’m currently working with Retro Studios here in Austin. As much as I’d like to say more (except the work is incredibly exciting and the team is awesome), I can’t.”
Es geht bei Nintendo doch nie wirklich um die Power, da haben sie doch in letzter Zeit immer den kürzeren gezogen. (PS3/Xbox360 oder PS4/XboxOne) Die Kritikpunkte kann ich zu 100% nachvollziehen und sie sind mir auch alle aufgefallen:Und am Anfang sagten sie alle die Switch wäre ein Flop weil eh keiner das Ding mitnehmen würde und nur Power wichtig wäre...
das grunsätzliche problem kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen, aber dieses dauernde "wtf nintendo" ist halt albern. ich selbst zumindest, sehe keine einfache andere lösung, die sich nintendo hätte aufdrängen müssen. darüber hinaus stelle ich mir die frage, wie oft man denn wirklich das ding so hinstellt um zu zocken, dass es wirklich ein extremes problem ist.Wo ich die Kritik an der Position des USB-Anschlusses hier wieder sehe. Ich wüsste einfach gar nicht, was die Alternative wäre. Seit geht nicht, wegen der JoyCons. Bleibt ja nur oben und das würde dann auch nicht wirklich sauber funktionieren, wenn man das Ding falsch rum in die Docking Station stellt, um dann zu versuchen die JoyCons abzunehmen bzw. dranzumachen. Was wäre also die ideale Lösung? Interessiert mich wirklich.
Nicht nur der Metallanschluss des Ladekabel verschwindet im Gerät, sondern der ganze Stecker, die sind ja eh nicht groß. Dazu dann noch ein kleine Aussparung nach hinten, wo das abgewinkelte Ladekabel durchgeführt wird und fertig. Extrakosten gehen nahe Null. Wieso Nintendo da nicht selbst drauf kam ist mir schon lange ein Rätsel.Wie genau versenken? Abgewinkeltes Kabel gerne, aber versenken kann ich gerade nicht zuordnen.
Nicht nur der Metallanschluss des Ladekabel verschwindet im Gerät, sondern der ganze Stecker, die sind ja eh nicht groß. Dazu dann noch ein kleine Aussparung nach hinten, wo das abgewinkelte Ladekabel durchgeführt wird und fertig. Extrakosten gehen nahe Null. Wieso Nintendo da nicht selbst drauf kam ist mir schon lange ein Rätsel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen