Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der Battlemodus von Mario Kart 8 Seelachs ist ja das absolute Sternstück aller Mario Kart Teile. Und dazu noch mit der besten Map aller Zeiten, Luigi's Mansion, die Action auf der Map und die Möglichkeit Wege zu versperren ist insane, einzige wo da rankommt ist Block City.

Wär doch was, noch ein DLC mit 4 weiteren Retro-Strecken wie Skyscraper vom N64 und Block City vom GC, dann noch ein zweiter DLC mit zwei Cups und noch einer mit zwei weiteren Cups, und jeder DLC enthällt auch noch Charaktäre wie Diddy Kong oder Funky Kong.

Eigentlich braucht es kein neues Mario Kart mehr wenn sie nur weiter neue DLC's releasen.

Nintendo drängt Drittanbieter zu schnellen Spiele-Veröffentlichungen

09.05.17 - Nintendo drängt Third-Party-Entwickler, ihre großen Spieleprojekte so früh wie möglich auf der Switch zu veröffentlichen. Das sagte ein Entwickler gegenüber Nikkei.

Nintendo will sich damit nicht nur auf seine eigenen Spiele verlassen, um den Switch-Verkauf anzukurbeln - vielmehr will man den Drittanbietern mehr Bedeutung beimessen und das Spiele-Angebot mit ihren Titeln rasch vergrößern.
CLICK (Nikkei: "Switch flips the script for Nintendo")

Quelle: www.gamefront.de

Jep, Nintendo tut absolut alles, um die maximale Anzahl an third party games zu erhalten, sie geben ja selbst ihre IP's an Ubisoft ab. Jetzt liegt es 100% an den third parties und nicht an Nintendo. Und wer sagt, er könne sein Spiel nicht porten, der sollte in UE4 einen Knopf drücken...

In Griechenland hat keiner Geld die Konsole zu kaufen.

ich stehe hier am Mittelmeer und habe keine Mittel mehr.

Aber zum Thema...
der Sachse scheint auch nicht so der Gamer zu sein. In den dresdener Media- und Müller-Märkten sind in "sporadischer Regelmäßigkeit ( :p )" Geräte vorhanden. Also immer mal Einzelstücke, die dann nach ein paar Tagen wieder weg sind.

Also der Battlemodus von Mario Kart 8 Seelachs ist ja das absolute Sternstück aller Mario Kart Teile. Und dazu noch mit der besten Map aller Zeiten, Luigi's Mansion, die Action auf der Map und die Möglichkeit Wege zu versperren ist insane, einzige wo da rankommt ist Block City.

Wär doch was, noch ein DLC mit 4 weiteren Retro-Strecken wie Skyscraper vom N64 und Block City vom GC, dann noch ein zweiter DLC mit zwei Cups und noch einer mit zwei weiteren Cups, und jeder DLC enthällt auch noch Charaktäre wie Diddy Kong oder Funky Kong.

Eigentlich braucht es kein neues Mario Kart mehr wenn sie nur weiter neue DLC's releasen.

Das stimmt. MK8D ist ein absolutes Content und Gameplaymonster. Paar DLCs werden bestimmt noch kommen mit neuen Strecken/Arenen. Aber MK9 will ich dennoch in paar Jahren haben.

Finde in dem Game aber enormes Aggro-Potenzial. Vor allem die 200er-Klasse ist so übel, das kotzt mich immer tierisch an wenn in alllerletzter Sekunde die CPU eine Joker zieht und gewinnt.

Typisch MK halt. Leider. Mich wurmt ja schon die 150er-Klasse ohne Ende. Alleine drehe ich da durch, da muss ich mit jemandem auf der Couch sitzen, der das Pad übernehmen kann, wenn ich gerade einen Wutanfall habe. :gerri:

Hab jetzt zwei Kumpels angefixt, die sich ebenfalls beide ne Switch kaufen wollen/werden. :D

Solange es keine größeren Nachlieferungen der Switch seitens Nintendo gibt, ist es nicht verwunderlich das es kaum Ware am Markt gibt. Wenn das über Monate so geht, dann sieht die Sache ganz anders aus. IMO

Es ist wohl sehr unterschiedlich, was die Verfügbarkeit angeht. War eben am Saturn am Ku'damm, dort standen bestimmt 10 Switch frei im Verkauf. Spiele waren auch genug da...

Hat jemand für mich ein Tipp wo man die Konsole recht zeitnah bekommen kann? Außer in Griechenland :p Wie ist eure Erfahrung bei MediaMarkt und Saturn? Lohnt es sich die abzufahren? Laut dem Onlineshop ist die Konsole nirgends Verfügbar im Markt und dazu kommt noch die Lieferzeit liegt bei 16 Wochen.

In Berlin hab ich im Saturn gestern 3-4 gesehen. Sie gibt es, aber ein bisschen Glück braucht man. Ich würde da vorher anrufen.

Morgen kommt ja Minecraft in den eShop. Ich liebäugele ein wenig damit, weil mein Sohn vor einer Weile mir sehr gerne bei Portal Knights zugesehen hat. Minecraft kann man ja im Splitscreen spielen. Da könnte er vielleicht schon selber mit ran. Deute ich das System im eShop richtig, dass man das Spiel mit einem Joy-con spielen kann? Für den Pro Controller oder die zusammengesteckten Joy-cons sind seine Hände noch zu klein.

Beim Schreiben fällt mir gerade ein: hat Minecraft eine 6er Altersfreigabe?

Zurück
Oben