Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist natürlich weiterhin sau dämlich, dass Nintendo es so gelöst hat und noch nicht einmal garantieren kann, dass man sein Savegame wiederbekommt. Aber das eine News auf der Seite wert ist...

Ich hoffe, dass Nintendo da langsam mal vorankommt. Es würde ja schon die ganz furchtbar banale Möglichkeit reichen, die Savegames auf ne Speicherkarte zu kopieren... :fp:

Gestern hat nen kumpel auf arbeit erzählt dass sein freund auch das problem mit dem linken joycon hat und dass dann link von alleine gegen die wand läuft. Was ich jetzt nicht verstehe ist, wieso bleibt link nicht stehen wenn die verbindung abbricht?

Hatte meine Switch jetzt ein paar Tage im Dock. Gehe gerade dran vorbei und denk mir der Bildschirm sieht so hell aus. Zieh das Teil raus und sehe das:
IMG_5742.JPG

War auch gut warm geworden dadurch.

Habe gesehen, dass ab 18.04. "Wonder Boy - the Dragon's Trap" erhältlich sein wird (20 Euro). Mit diesem Spiel verbinde ich wunderbare Erinnerungen. Das hatte ich damals für den Game Gear.

Bin aber scheinbar der Einzige der sich darauf freut. "Monster Boy", also die inoffizielle Wiedergeburt von Wonder Boy soll ja auch noch 2017 kommen.

Habe gesehen, dass ab 18.04. "Wonder Boy - the Dragon's Trap" erhältlich sein wird (20 Euro). Mit diesem Spiel verbinde ich wunderbare Erinnerungen. Das hatte ich damals für den Game Gear.

Bin aber scheinbar der Einzige der sich darauf freut. "Monster Boy", also die inoffizielle Wiedergeburt von Wonder Boy soll ja auch noch 2017 kommen.

Nein, Du bist nicht allein :)

Gibts aber nur via Shop, kein Retail,oder?

Machen bei euch auch die Joycons im Handheld Mode so ein unfassbar lautes Geräusch, wenn HD Rumble aktiviert wird? Zum Beispiel in Fast RMX?

Hört sich schon fast defekt an. Als würde es locker sitzen.

Bin ja gespannt wann von einem Drittanbieter Gummi Hülle kommt die das ganze fest zusammenhält. Nach so kurzer Zeit scheint es bei einigen schon nicht mehr sonderlich stabil zu sein mit den Joycons.

Ich werde die glaub erst gar nicht wegmachen, der Verschleiß ist mir zu Hoch.

@Borner

Ich finde zumindest keine Retailversion bei Amazon. Ich gehe davon aus, dass es das Spiel nur digital gibt.

Ich habe heute eine Prepaid-Karte für den eShop geschenkt bekommen. Welche der Neo Geo Spiele kann man denn empfehlen, bzw. hat jemand dieses New Frontier Days?

Hier hatten ja einige das Problem, dass die Akkuanzeige nicht richtig funzt, dass habe ich jetzt auch ständig bei mir. Gibt es da inzwischen mehr Infos zu oder Lösungen?

Nervt ein wenig

Zurück
Oben