Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir gestern Bomberman wegen Spiele Armut gekauft, heute direkt wieder zurück gegeben
Wie kann man den Bomberman verkacken, die Steuerung ist schwammig, die Ansicht ist kacke.
Haben Multiplayer gezockt, gewonnen hat aber immer der Com. dachte das liegt m Unvermögen, aber man Bombt sich da so oft selbst weg, weil man nicht nach oben geht sondern nach links und man dann eingesperrt ist
den like gibts für den rechtschreibkram.http://www.dendenn.de/
Bin bestimmt kein Rechtschreib-Nazi und mache auch selber Fehler aber das tut jedes mal extrem weh.
Genau wie "warum ladet das Netzteil nicht."
Zum Thread, lese immer wieder was von der neuen "Nintendo Konsole", wann erscheint diese?
Die Switch kann es ja nicht sein, zumindest in meinen Augen nicht denn es handelt sich um ein Tablet mit HDMI Out.
Das Tablet "Nvidia Shield" hat doch auch niemand als Nvidias erste Konsole bezeichnet.
Eher als Konsole, würde ich da den Namen "Handheld" verwenden.
Wie seht Ihr das?
den like gibts für denn rechtschreibkram.
den like gibts für den rechtschreibkram.

also bei mir hats allein wegen einer konsole noch nie gekribbelt, glaube ich. aber zelda, ja, da wirds warm...Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es bezüglich Switch bei mir nur rund um den Launch das berühmte Bauchkribbeln gab. Momentan bin ich sogar froh, dass ich nicht zum Launch dabei war. Jetzt hab ich mal noch mindestens bei Ende April Zeit, mir das Ganze anzuschauen.
Spieler schickt seine Defekte Switch ein und verliert sein Zelda speicherstand
http://www.appy-gamer.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=91200826&source=firefox
Finde ich ehrlich gesagt gut das es Publik gemacht wird, je mehr desto besser, ohne solche Veröffentlichungen würde Nintendo keine Gründe sehen das System zu überdenken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen