Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rngBAtpyVdzYcdO6KPhH9ZTcxzwZrjEbDBuzS-GZBL4.jpg

A4iMs10.png

Hab mir gestern Bomberman wegen Spiele Armut gekauft, heute direkt wieder zurück gegeben:ugly:

Wie kann man den Bomberman verkacken, die Steuerung ist schwammig, die Ansicht ist kacke.

Haben Multiplayer gezockt, gewonnen hat aber immer der Com. dachte das liegt m Unvermögen, aber man Bombt sich da so oft selbst weg, weil man nicht nach oben geht sondern nach links und man dann eingesperrt ist

http://www.dendenn.de/
Bin bestimmt kein Rechtschreib-Nazi und mache auch selber Fehler aber das tut jedes mal extrem weh.
Genau wie "warum ladet das Netzteil nicht." :p

Zum Thread, lese immer wieder was von der neuen "Nintendo Konsole", wann erscheint diese? :D
Die Switch kann es ja nicht sein, zumindest in meinen Augen nicht denn es handelt sich um ein Tablet mit HDMI Out.
Das Tablet "Nvidia Shield" hat doch auch niemand als Nvidias erste Konsole bezeichnet.
Eher als Konsole, würde ich da den Namen "Handheld" verwenden.
Wie seht Ihr das?

http://www.dendenn.de/
Bin bestimmt kein Rechtschreib-Nazi und mache auch selber Fehler aber das tut jedes mal extrem weh.
Genau wie "warum ladet das Netzteil nicht." :p

Zum Thread, lese immer wieder was von der neuen "Nintendo Konsole", wann erscheint diese? :D
Die Switch kann es ja nicht sein, zumindest in meinen Augen nicht denn es handelt sich um ein Tablet mit HDMI Out.
Das Tablet "Nvidia Shield" hat doch auch niemand als Nvidias erste Konsole bezeichnet.
Eher als Konsole, würde ich da den Namen "Handheld" verwenden.
Wie seht Ihr das?
den like gibts für den rechtschreibkram.

Bin was die Hardware betrifft doch mittlerweile ziemlich enttäuscht von der Switch.
Akku bzw die Anzeige spinnt auch nach dem System Update total. Von 100% auf 60 innerhalb von einer viertel Stunde, wobei das Gerät komplett ausgeschaltet war. Dann, sobald ich die Konsole starte, dreht der Lüfter innerhalb von 1-2 Minuten komplett auf, geht dann aber zwar schnell wieder runter, nervt aber trotzdem.
Spielstände übertragen ist nicht, und laut etlichen Einträgen im offiziellen Nintendo Forum kann selbst Nintendo bei einem Austausch oft nicht die Spielstände übertragen. :drunter:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es bezüglich Switch bei mir nur rund um den Launch das berühmte Bauchkribbeln gab. Momentan bin ich sogar froh, dass ich nicht zum Launch dabei war. Jetzt hab ich mal noch mindestens bei Ende April Zeit, mir das Ganze anzuschauen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es bezüglich Switch bei mir nur rund um den Launch das berühmte Bauchkribbeln gab. Momentan bin ich sogar froh, dass ich nicht zum Launch dabei war. Jetzt hab ich mal noch mindestens bei Ende April Zeit, mir das Ganze anzuschauen.
also bei mir hats allein wegen einer konsole noch nie gekribbelt, glaube ich. aber zelda, ja, da wirds warm...

Die beste Zeit kommt doch noch. :D Hab die Switch jetzt zeitbedingt ein paar Tage lange nicht mehr angepackt. Aber mir macht sie noch wahnsinnig viel Laune. Bin auch immer noch sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Hab die Switch gerne in der Hand, weil sie auf mich einfach sehr wertig wirkt.

Zurück
Oben