Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die am bindestrich scheitern wird...
Es gibt taschen von hermes![]()
Bei mir genauso. Regt mich manchmal fürchterlich auf, wenn der Pimmelpalle Link auf einmal falsch abbiegt und in die falsche Richtung läuft, weil mein linker Frustcon die Verbindung verloren hat!Keine Probleme, ausser halt dass die Verbindung des linken JoyCons nicht immer so prall ist.
Knie dazwischen, Verbindung weg.
Ansonsten alles jut.
Das nutzt Dir aber auch nix, wenn Dein Knie dazwischen ist. Das passiert Dir auch bei 1m.Okay, das ist aber schonmal ein Kriterium für mich, dass Teil erstmal nicht zu kaufen! Wie beschissen ist das den bitte, wenn ich direkt vor dem TV sitzen muss, weil sonst die Verbindung des Controllers weg ist!

Nintendo wird ganz sicher bis Ende des Jahres etwas neu konstruierte Joycons anbieten, zumindest den linken, scheint ja ein Konstruktionsfehler zu sein. Oder sie sagen sich uns doch egal, die kaufen ja eh alle den Pro Controller zum spielen.Ja ist mir egal ob Knie oder zu weit vom TV entfernt. Die Verbindung darf garnicht verschwinden, von daher, auf die nächste Generation warten.
Keine Probleme, ausser halt dass die Verbindung des linken JoyCons nicht immer so prall ist.
Knie dazwischen, Verbindung weg.
Ansonsten alles jut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen