Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist hier eigentlich irgendeiner dabei, der Probleme mit seiner Switch hatte? Habe jetzt ein wenig gewartet und es gibt teilweise Berichte die mich zur Zeit vom Kauf abhalten.
z.B. soll der Bildschirm durch die Docking Station zerkratzt werden und solche Sachen.
Hat einer mit sowas Erfahrungen gemacht?

So isses. Bin deshalb auch schon Klippen runterstürzt und gestorben weil er einfach abgebogen oder weitergelaufen ist.
Auch ganz schlimm mitten im Kampf dann.
Also da müssen die sich was einfallen lassen, sitz wie gesagt nur wenige Meter von der Konsole weg.

Okay, das ist aber schonmal ein Kriterium für mich, dass Teil erstmal nicht zu kaufen! Wie beschissen ist das den bitte, wenn ich direkt vor dem TV sitzen muss, weil sonst die Verbindung des Controllers weg ist!

Okay, das ist aber schonmal ein Kriterium für mich, dass Teil erstmal nicht zu kaufen! Wie beschissen ist das den bitte, wenn ich direkt vor dem TV sitzen muss, weil sonst die Verbindung des Controllers weg ist!
Das nutzt Dir aber auch nix, wenn Dein Knie dazwischen ist. Das passiert Dir auch bei 1m. :|

Beim ersten mal Zelda spielen, war es übrigens nicht das Knie, welches die Verbindung zum Joycon gestört hat. :ugly:

giphy.gif

Ja ist mir egal ob Knie oder zu weit vom TV entfernt. Die Verbindung darf garnicht verschwinden, von daher, auf die nächste Generation warten.
Nintendo wird ganz sicher bis Ende des Jahres etwas neu konstruierte Joycons anbieten, zumindest den linken, scheint ja ein Konstruktionsfehler zu sein. Oder sie sagen sich uns doch egal, die kaufen ja eh alle den Pro Controller zum spielen.

Also hier müsste die videospielpresse deutlich druck auf nintendo ausüben, ein fehlerhaftes produkt auszuliefern ist ein nogo, und wenn das nicht fehlerhaft ist, was dann? Ich denke dass sie so sogar zur nachbesserung verpflichtet sein müssten.

Ja aber mich stört auch die Aussage, dass es passieren kann, dass die Docking-Station den Bildschirm zerkratzt. Wie kann sowas sein?
Testen die sowas nicht intensiv?!?!
Und einige Videos bei denen das Bild dann zwischendurch total Fehlerhaft war etc. Das sind so Sachen die schrecken mich ab, bei meinem Glück erwische ich genau so eine Konsole.

Das Dock ist wohl manchmal schief. Dadurch kann das bei einigen wenigen passieren.
Die Regel ist das aber nicht.
Bestell, guck, sonst schick zurück.

Zurück
Oben